Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Geht nicht ! Rätsel ist nicht gelöst ! Einfach ein neues,nur weil es nicht weitergeht, ist nicht. Aber da ich auch keinen Plan habe möchte ich vom Rätselersteller nen Tip !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) mMn ist es in ordnung da es keinen wirklichen lösungsvorschlag gab und das rätsel schon fast eine woche alt ist € *in großen dicken Panzersammelbandschieö* ist ein Panhard ERC-90 Sagaie Allradpanzer französischer Produktion Bearbeitet 3. Januar 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 Also Kirkanos hat recht. :super: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2009 und was ist das jetz für eine burg? wenn das schon als rätsel gestell wird bin ich auch neugierig was es ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Schreibt halt mal El-Commandante an^^ geht so eigentlich nicht das man ein Rätsel stellt und dann einfach abhaut und nie wieder reinschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) ok weil sowas wohl doch nicht ganz in euer fachgebiet passt, anscheinend auch nicht ganz ohne war Auflösung: nuraghe http://whc.unesco.org/en/list/833 sorry man gibt frei Bearbeitet 5. Januar 2009 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Darf ich mal? Mein Urlaub geht nur noch diese Woche, dann muss ich zurück in die Kaserne. ...aber ich komme hier grad zufällig vorbei und sehe, dass ich mich mal eben reinmogeln könnte *g* Deswegen, keine Ahnung ob hier das schon war - da ich hier lange nicht war - aber wenn, dann wirds halt schnell gelöst. Also: Bezeichnung ist nicht so wichtig. Hersteller und Basisfahrzeug dafür. Bearbeitet 8. Januar 2009 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Krauss Maffei Wegemann Leopard 2 A7 Bearbeitet 8. Januar 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) kann ich so nicht gelten lassen €: Immernoch nicht Bearbeitet 8. Januar 2009 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Leopard 2 A6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Dürfte kein Leo sein Wanne und Turm stimmen nicht Leo 2 Spitzer Turm nach vorne und hier recht stumpft Die Lichter bei der Leo Wanne sind außen und nicht innen wie bei dem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich will mal so sagen... das Basisfahrzeug ist ein Leo nur ich will den Hersteller vom Panzer auf dem Bild, nicht vom Basisfahrzeug Wenn ihr den richtigen Leo dabei noch errät, finde ich das nett ^^ (Dann wäre es auch nicht mehr so weit zur Bezeichnung, hier aber unwichtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ike 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Erinnert bissl an den Leo C2 der Canadischen Truppen in Afganistan (ist aber bestimmt nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Leo 2 E der spanischen Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Herrgott, leute das hat doch ÜBERHAUPT keine Ähnlichkeit mit dem Leopard 2A6 ein wenig schockiert bin ich schon. LeoC2 ist es auch nicht. Zudem suchen wir ja den Hersteller. Leo2 als Basisfahrzeug ging in die richtige Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...