Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 nein. ich meinte Länder mäßig geht es in die richtige richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 war denn das richtige dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 tut mir leid. Hatte ich übersehen das du da länder geschrieben hast. Und nein es ist nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 mich geben auf schulzi wo bleibst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Libann, Syrien , Irak oder KUwait? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Libann, Syrien , Irak oder KUwait? *hust* Kuwait hat 50.000 Mann und 80 M113...glaube nicht, dass sie die umrüsten^^ Libanon hatte ich schon und es ist nicht dabei mit Syrien hast du den Vogel echt abgeschossen...das Land benutzt nur Material aus russischer Herstellung Irak wäre tatsächlich ne Möglichkeit und sogar nah an Israel dran, glaub ich aber iwie nit...die würden eher SA-* nehmen und nit Stinger Entweder du gibst uns nen Tip, Heero oder was einfacherers würd ich sagen (und vor allem beantworte mal meine Frage, ob die Bewaffnung nun richtig war oder ich meinem analytischem Auge nicht mehr trauen kann) €: andere Möglichkeiten im asiatischen Raum, von denen ich wüsste, wären noch Brunei und Pakistan (ich glaube bei Pakistan steht die Chance nicht schlecht, die haben relativ modernes Kriegsgerät und einige M113) Bearbeitet 20. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 also nein bewaffnung stimmt nicht. Typ: der Entwurf stammt von Thomson-CSF, wurde 1989 in dienst gestellt und es wird in Lizenz gefertigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Land: Ägypten Name: Sinai 23 Bewaffnung: Primär: 2x23mm Sekundär: 2x 3Sakr Eye Fahrgestell: M113A2 Bearbeitet 20. Februar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Land: Ägypten Name: Sinai 23 Bewaffnung: Primär: 2x23mm Sekundär: 2x 3Sakr Eye Fahrgestell: M113A2 Danke Schulzi, mein Held Bearbeitet 20. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 na wir wollen doch nicht gleich übertreiben, man muss halt nur die richtigen Seite kennen und/oder die richtigen Bücher im Bücherregal liegen haben. Zu dem war es ein Glückstreffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heero 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Feldwebel Schulz hat recht. Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 hab momentan nicht viel Zeit, deshalb geb ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) ich bin mal so frei weils letzte so fies war Name, Land, Verwendung, Bewaffnung(smöglichkeiten) und Chassis bitte [bonus: den aktuellen Preis ] Bearbeitet 20. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) So Name,Typ und Land bitte! E:Mist da war einer schneller. Bearbeitet 20. Februar 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 ich bin mal so frei weils letzte so fies war Name, Land, Verwendung, Bewaffnung(smöglichkeiten) und Chassis bitte [bonus: den aktuellen Preis ] Fahd 240 APC Ägypten Truppentransporter Bewaffnung: 7,62mm Maschienengewehr Mercedes-Benz-Lkw-Fahrwerk mit Quaderförmigem Aufbau Demnächst doch dem Bild nen anderen Namen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...