KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Und von welcher Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 (bearbeitet) Hugo Schneider AG Gebe dann frei Bearbeitet 10. Januar 2009 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Er gibt frei ?? Na dann Hab da grade was gefunden Und es ist kein Schiff Hersteller und Bezeichnung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 2 Tage später und keiner hat auch nur ne Idee ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Flugzeug Bordwaffe würde ich sagen, nur habe ich keine Idee welche da man die Dinger ja nur ganz selten "nackt" sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Stimmt soweit Aber ich möhte einen Hersteller und die Bezeichnung. Als Tip gebe ich noch das dieses Prinzip heute noch verwendet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich schmeiß mal Mauser BK-27 in den Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 mhh vielleicht 40mm+ kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Oder doch die Grjasew-Schipunow GSch-301? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich schmeiß mal Mauser BK-27 in den Raum Mauser stimmt soweit,aber keine BK-27.Das Kaliber der ist anders,aber das Prinzip ist das selbe. mhh vielleicht 40mm+ kaliber Nein,kein 40 mm Oder doch die Grjasew-Schipunow GSch-301? Und die hat sich mit der Mauser Bestätigung auch erledigt Allerdings benutzt die auch ein völlig anderes Funktions Prinzip . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 RMK 30 ? MaschinenKanone 30 mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 dann gibts nur noch ein teil von mauser =D MLG 27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Mauser MG 81 Kaliber 7,92 × 57 mm Bearbeitet 16. Januar 2009 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...