kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) klar warst doch erster Bearbeitet 20. Januar 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Na Den ! Mir reicht die Bezeichnung !! Aber wenn ihr noch das Land wißt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 was macht das ding dennn?? sieht nicht so aus als könntes schießen(an beiden seiten offen)!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Doch ! Kann es ! Warum das an beiden Seiten offen ist weiss ich nicht. Hab die Bezeichung (ist ein Prototyp) in einem meiner Bücher gefunden und mich auf die Suche danach gemacht. Und habe durch Zufall 2 Bilder davon gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Vieleicht ein deutsches Leichtgeschütz? In sehr großem Format Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 is das ein raketenwerfer, kann mir nicht vorstellen, dass das din granaten verschießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 (bearbeitet) Kein Leichtgeschütz ! Ist schon ne sehr schwere Waffe. Allerdings nicht für Schiffe oder Panzer. Artillerie ist es auch nicht. Ist auch kein Raketenwerfer. Bearbeitet 20. Januar 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ach das ding wird auf der schiene nur transportirt??? oder gehört der wagen auch dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nein ! Wird nicht auf der Schiene transportiert. Das Teil war nur bei den Schiessversuchen auf dem Wagen montiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeDra 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Dann bleibt ja nur übrig das es eine Luftwaffe ist. Soll das Ding etwa unter nen Bombergehängt Granaten auf Panzer verschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 So in etwa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Deutschland Gerät 104 "Münchhausen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 dann ist auch klar wofür beide seiten offen sind, hinten wurde die hülse rausgeworfen, genauso schwer wie das geschoss damit das ding rückstoßfrei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Bezeichnung bitte Land ergibt sich glaub ich von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 das ist keine v2 oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...