Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Deutschland Gerät 104 "Münchhausen" Jap !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bezeichnung bitte Land ergibt sich glaub ich von allein V3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 A9/10 Interkontinentalrakete "Amerika-Rakete" Weiß jetzt nicht wer dann als nächstes ran kommt^^ Die V3 war ja eigentlich die Superkanone in Mimoyecques, jedoch wird die A9/10 auch manchmal als V3 bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ja ich hab eigentlich mit V3 die rakete gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeDra 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Neues Rätzel bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 A9/10 Interkontinentalrakete "Amerika-Rakete" Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Sollte einfach sein. Name und Land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Deutscher mörser aus'em 1. weltkreig, name weis ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Lans is Deutschland denk ich mal. Vllt. Dicke Berta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Skoda Mörser?..Österreich Ungarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Skoda Mörser?..Österreich Ungarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Wenns die 24h regel noch gibt ... hier ein neues land und name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Fat man, atombombe der USA Bearbeitet 24. Januar 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Fat man USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Wenns die 24h regel noch gibt ... hier ein neues Schon in Ordung..hätte sowiso freigegeben . Aber man kann halt nicht immer vorm PC sitzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...