Panzerfan 36 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Panzerartillerie-Kanone 68 der Schweiz ja, das chassis wäre vom Panzer 68 aber ich las's gelten neues rätsl bidde
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) Bachem Ba 349 "Natter"? Deutschland Bearbeitet 2. Februar 2009 von Bunkerbua
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 24h Regel Mal wieder was Schwimmendes: Land und Name bitte.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 4. Februar 2009 (bearbeitet) Britische HMS Furious Bearbeitet 4. Februar 2009 von Panzerfan
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Nöö !! Ist aber schon britisch. Heißt aber HMS Argus
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Hm Noch immer keine Bestätigung ?? Egal ! Da ich aber weiss das meine Lösung stimmt mache ich mal ein neues Name,Klasse und Land ??
Expoatze 40 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Nöö !! Ist aber schon britisch. Heißt aber HMS Argus Öhm,Brite stimmt zwar,aber der rest ist Falsch. Als Tipp es ist verdammt nah dran. E: Mmh das Bild ist als HMS Argus aber auch mit einem anderen Name angegeben,ich lass es mal gelten. Bearbeitet 5. Februar 2009 von Expoatze
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 da liegst du wohl falsch hab das gleiche Bild entdeckt und es steht dabei das es die Argus I49 ist . Oberhalb ist außerdem noch das Schiff der Revenge Klasse
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Öhm,Brite stimmt zwar,aber der rest ist Falsch. Als Tipp es ist verdammt nah dran. E: Mmh das Bild ist als HMS Argus aber auch mit einem anderen Name angegeben,ich lass es mal gelten. Wie sollte der Pott den nach deiner Quelle heißen ?? USS Langley ?? Oder HMS Hermes ?? Die HMS Argus war der erste noch vor Ende des Ersten Weltkrieges fertiggestellte echte Flugzeugträger der britischen Royal Navy. Die Argus war ein Umbau eines ursprünglich als Conte Rosso der Lloyd Sabaudo-Linie auf Kiel gelegten halbfertigen Fahrgastschiffes deutscher zerstörer der Z-klasse Daneben ! Kilometerweit ! Sieht mehr nach Royal Navy oder US Navy aus Joar Eine von den beiden Marinen ist es