Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hm US Navy Allen M. Summer Klasse würde ich aufen ersten Blick hin sagen also Zerstörer, aber irgendwas stört mich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 hm US Navy Allen M. Summer Klasse würde ich aufen ersten Blick hin sagen also Zerstörer, aber irgendwas stört mich dabei Du bist auf dem richtigen Weg. Aber da der Pott was besonderes ist möchte ich den Namen Na toll 58 Schiffe durchsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 (bearbeitet) Na toll 58 Schiffe durchsuchen €:Ist es die DD-724 Laffey oder auch "The Ship That Would Not Die" die jetzt in Charleston als Museumsschif liegt Bearbeitet 5. Februar 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 €:Ist es die DD-724 Laffey oder auch "The Ship That Would Not Die" die jetzt in Charleston als Museumsschif liegt Jap ! Genau die ! Die hat am 14.04.1944 6 Kamikaze- und 4 Bombentreffer eingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Jap ! Genau die ! Die hat am 14.04.1944 6 Kamikaze- und 4 Bombentreffer eingesteckt. Hat da wer N24 gekiekt?^^ Da lief das doch MO oder DI, wenn ich mich nich irre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Nee, Corsi ist unser allwissender Schiffsguru! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Der aber Montag N24 (oder Dienstag morgen) geguckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ääh, sorry jungs, kommt hier noch ein rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Schulzi hat momentan viel zu tun. Der macht schon ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Argh total vergessen also hier das neue Land, Kaliber und Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Sieht nach ner schweren Pak aus vielleicht Deutschland was im Kaliber 12,8cm nur der Anhänger hatte dafür glaub ich 3 Achsen und nicht 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Deutschland Pak 44 Kaliber 128mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 wie gesagt die Pak 44 hatte nen 3 oder 2 Achser Anhänger zumindestens die Bilder die ich gefunden hab zeigen nur diese vielleicht gibts ja noch nen 4er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 keine Pak, Kaliber ist in der Nähe und Land joar das ist schon mal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 deutsche 128mm artillerie-geschütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...