Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Die Mündungbremse sieht aber sehr nach PAK aus. Deutsche 133 mm FlaK ?? Wobei ich keine Ahung habe obs in Deutschland überhaupt fahrbare Kanonen gab die ein größeres Kabiler als 12.8 cm hatten. Schiffskanonen schließe ich mal aus da die wohl kaum auf nem Wagen mit 4 Achsen eingebaut wurden. Eisenbahngeschütze überigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Schiffskanone ist aber gar nicht so weit. 15-cm Schiffskanone C/28 (SKC 28) eine Schiffskanone umgebaut zum beweglichen Küstengeschütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 verfluchte Mündungsbremse sah echt aus wie ne Pak man sollte auch mal bissel besser ins Lexikon der Wh schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Schiffskanone ist aber gar nicht so weit. 15-cm Schiffskanone C/28 (SKC 28) eine Schiffskanone umgebaut zum beweglichen Küstengeschütz. So kann man sich irren Hätte ich nie gedacht das dass ein Schiffgeschütz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Schiffskanone ist aber gar nicht so weit. 15-cm Schiffskanone C/28 (SKC 28) eine Schiffskanone umgebaut zum beweglichen Küstengeschütz. erstmal wb und dann natürlich richtig ist die C/28 als Küstengeschütz aber durch ihre gute Beweglichkeit auch oft als Feldgeschütz eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ich geb frei. Hab nicht mehr soviel Zeit heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Dann will ich mich auch mal beteiligen: Land, Typ, Hauptwaffe (Kaliber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Sieht aus wie ein Vorgängers des M26 Pershing aus... Bearbeitet 8. Februar 2009 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 USA M47 gezogene 90 mm kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) schwedischer stridsvagn 74 75mm-geschütz Bearbeitet 8. Februar 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Panzerfan Geschrieben: Heute, 18:22 schwedischer stridsvagn 74 75mm-geschütz korrekt, woher wusste ich das du das weißt ?! Bearbeitet 8. Februar 2009 von Krupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) name und land bidde @krupp: den namen vom stridsvagn hab ich von nem guten buch "Panzer, Modelle aus aller Welt von 1915 bis heute" Bearbeitet 8. Februar 2009 von Corsair Hab das Bild mal sichtbar gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 das laufwerk sieht mir stark nach teilen des Pz 38(t o. d) aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 das laufwerk sieht mir stark nach teilen des Pz 38(t o. d) aus. ja, sieht so aus is aber kein Pz 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 mhm, also irgendwie scheint mir das gerät, zumindest teilweise deutschen ursprungs zu sein, der turm könnte von porsche sein und die kuppel würde auch so ca. passen, nur die zweigeteilte luke nicht ganz, kanone sieht mir nach 90 o. 105 mm aus. ich komm einfach nicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...