Panzerfan 36 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 Jo ich hatte auch schon auf nen porsche turm getippt ist nicht von porsche, und auch kein deutscher kleiner tipp: schaut euch das bild nochmal genau an und fallt nicht drauf rein
Krupp 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) scheint mir aber zumindest ein prototyp gewesen zu sein, keine serienfertigung, denke ich zumindest. vielleicht ein franzose, die haben ja bekanntlich zumindest in der anfangsphase (nach dem krieg) ihrer panzerwaffe viel deutsches material verwendet oder deutschen einfluss. Bearbeitet 9. Februar 2009 von Krupp
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 vielleicht ein Prototyp vom Panzer 68 aus der Schweiz fast
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Prototyp vom Panzer 61 aus der Schweiz OK, lass ich gelten, die bezeichnung wäre K+W 30 gewesen (K+W steht für Konstruktions werke(Thun)) ihr habts aber schneller raus gefunden alls ich gedacht habe.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) PIAT (Projector, Infantry, Anti Tank) Land: England €: Expoatze hat Recht, habe das Land vergessen! Bearbeitet 12. Februar 2009 von Chuck-Norris
Expoatze 40 Melden Geschrieben 12. Februar 2009 England is dann noch das land falls du des wissen willst.