Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Jo ich hatte auch schon auf nen porsche turm getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Jo ich hatte auch schon auf nen porsche turm getippt ist nicht von porsche, und auch kein deutscher kleiner tipp: schaut euch das bild nochmal genau an und fallt nicht drauf rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 (bearbeitet) scheint mir aber zumindest ein prototyp gewesen zu sein, keine serienfertigung, denke ich zumindest. vielleicht ein franzose, die haben ja bekanntlich zumindest in der anfangsphase (nach dem krieg) ihrer panzerwaffe viel deutsches material verwendet oder deutschen einfluss. Bearbeitet 9. Februar 2009 von Krupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ja ist ein prototyp, aber kein franzose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Russe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 na is doch bestimmt ein Schweizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 vielleicht ein Prototyp vom Panzer 68 aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 vielleicht ein Prototyp vom Panzer 68 aus der Schweiz fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Prototyp vom Panzer 61 aus der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Prototyp vom Panzer 61 aus der Schweiz OK, lass ich gelten, die bezeichnung wäre K+W 30 gewesen (K+W steht für Konstruktions werke(Thun)) ihr habts aber schneller raus gefunden alls ich gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich geb ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 damits mal weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) PIAT (Projector, Infantry, Anti Tank) Land: England €: Expoatze hat Recht, habe das Land vergessen! Bearbeitet 12. Februar 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 England is dann noch das land falls du des wissen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich tippe mal,britisches Mark 2 Maschienengewehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...