Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 haha, du bist trollig Battle-gamer. Das Rätsel ist schon gelöst. Hehe Will dich nicht beleidigen, scheint das du neu hier im Forum bist. Greez und Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 @don_Bam: Der der das Rätsel gestellt hat hat noch nicht aufgelöst. Klar ist der Kollege hier neu aber deswegen gleich so eine Äußerung ? naja schau mer mal ob der der das Rätsel gelöst hat auch recht hat. Vielleicht ist es ja eine Weiterentwicklung oder so.... Abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 sorry das ich solange nicht hierwar, mein inet war down. unsern router hats zerschossen. PIAT ist riichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ooh Schuldigung das wusste ich nicht,tja und du hast recht,ich bin neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 chuck norris is dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 @RedBullBF2: Lies bitte mal mein ganzer post, dann merkst dass ich überaus freundlich geschrieben habe Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Njuh wann!^^ Name und Besonderheit langt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 name: Sonnenhammer besonderheit: kann mit resonanz-torpedos sterne vernichten und ist fast unzerstörbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Narf !! Zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 verdammt, da kommt mal was aus starwars, und ich bin zu spät, sonnen vernichten ist aber falsch, er verwandelt sonnen in supernovae die ihrerseits dann das komplette jeweilige system und ggf. auch noch weiteresysteme komplett vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 name: Sonnenhammer besonderheit: kann mit resonanz-torpedos sterne vernichten und ist fast unzerstörbar verdammt, da kommt mal was aus starwars, und ich bin zu spät, sonnen vernichten ist aber falsch, er verwandelt sonnen in supernovae die ihrerseits dann das komplette jeweilige system und ggf. auch noch weiteresysteme komplett vernichten Kirkanos hat natürlich mit den Supernovae Recht, aber Panzerfan hat den Namen und die Bewaffnung richtig... Wer mir jetzt noch die Entwicklerin nennt, darf weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) Qwi Xux Nur Name Bearbeitet 14. Februar 2009 von McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 M12 GMC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 rischtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 @McWayne Du bist überhaupt nicht dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...