kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 natürlich war er dran chuck norris hat bgesagt wer die entwicklerin des sonnenhammers sagt darf weitermachen, und qui xux ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich geb ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Land und Bezeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 natürlich war er dran chuck norris hat bgesagt wer die entwicklerin des sonnenhammers sagt darf weitermachen, und qui xux ist richtig Okay mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 (bearbeitet) USA alte Bezeichnung T28 oder Neue Bezeichnung T95 105mm Kanone PS man sollte auch das Bild umbenennen bevor man nen Rätsel erstellt Bearbeitet 15. Februar 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 sieht mir nach ne panzerhaubitze aus.Russland und 155mm: Wespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Wespe ist aber eine deutsche Panzerhaubitze SirGutz liegt aber sowieso richtig (ich greife dem Rätselsteller die Bestätigung aber nicht vor) einer der beiden panzerjäger-prototypen steht heute noch in den USA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 SirGutz Trotzdem weiß ich nicht wie du das herausgefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Kann ich dir sagen. Der Panzer ist in dem SWoWWII Add-On für BF42 spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Rechtsklick Grafik speichern unter, dann steht der Name des gespeichertes da € Ziehe das Geb frei zurück hab doch was schönes gefunden Hier das neue Land, Name, Kaliber,Besonderheit Bearbeitet 15. Februar 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 war mein fehler mit der wespe war woll nicht ganz dabei,nun zum rätsel es sieht mir nach ein Kar98 aus oder einer Winchester 70 winchester 70: Amerikanisch Besonderheit: hohe genauigkeit und wenig rückstoß KAR98: deutsch Besonderheit:hohe genauigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Die sehen aber alle beide etwas anders aus...kannst ja mal danach googlen und vergleichen . Hmm sieht mir nach nach mittleren 19. Jahrhundert aus..vorrausgesetzt die hatten damals schon Repetiergewehre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Preußisches Zündnadelgewehr M/41 Kalieber15,43 mm die bisher an seiner Handauflage vorhandene schneckenförmige Aufrollung fehlt höhere Visierung anstelle des bisherigen Lochvisiers einen segment- oder halbmondförmigen Durchbruch Visierbereichs auf 700 Schritt mit sich brachte Die letzte Änderung betraf die Bajonetthalterung, die von nun an für ein Tüllenbajonett mit Sperrring nach französischem Vorbild ausgelegt war Schlosssystem : Zylinderverschluß System Dreyse @ Battle-gamer dies hier ist eine Winchester 70 und dies ist das Kar98 Bearbeitet 15. Februar 2009 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ist das Preußisches Zündnadelgewehr M/41 Die Besonderheit war das der Schütze liegend die Waffe benutzen konnte was ein massiver Vorteil gegenüber den alten Vorderladern war, dadurch konnte die Schlacht bei Königgrätz erfolgreich für die Preußen gegen Österreich und seinen Verbündeten gewonnen werden. Ein Vorteil von vielen in dieser Schlacht... Kevler ist dran Bearbeitet 15. Februar 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Juhu war leider zu faul den ganzen text durchzulesen. So hier ist meins Hersteller Indienststellung Reichweite (edit) achso natürlich auch wie das ding heißt So das solte reichen viel spass MFG Kev. Bearbeitet 15. Februar 2009 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...