Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Schau mal auf die kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 eigentl. is ja auch das hier dran: @RedBull das glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Oh auch gerade geshehen, hat sich irgendwie meinem auge entzogen. Naja Der tank istnen Type 63 A – ZTS 63A mit na 105mm Ka zum gewhr tippe ich mal auf ein MAS-54 rifle Bearbeitet 23. Februar 2009 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) @Lichtgestalt: Sorry für das doppelt Post einer Aufgabe :-( Die Basis ist ein BMD3..... aber der Rest ist anders :-) Werde mein Rätsel zurück ziehen ... weiter gehts mit der Waffe von der Vorseite. Bearbeitet 23. Februar 2009 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 macht ja nix, ich rat ja eh nich mit, wollt nur ein bisschen Aufpasser spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) die knarre sieht irgendwie russisch aus, könnte aber auch aus finnland sein Kaliber schätz ich auf 7.62mm oder 12.7mm PS das teil sieht nach ner sniperwaffe aus, aber ich kapier nicht für was ein sniper nen granatwerfer unter der knarre braucht Bearbeitet 23. Februar 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Hm das dürfte kein granatwerfer sondern ne Flechette sein, das ganze sollte in den 60ern mal die M 16 ersetzen und heißt Special Purpose Individual Weapon (SPIW) schließlich nochmal in den 80/90ern aufgewärmt aber ist nichts draus geworden. Bearbeitet 23. Februar 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hm das dürfte kein granatwerfer sondern ne Flechette sein, das ganze sollte in den 60ern mal die M 16 ersetzen und heißt Special Purpose Individual Weapon (SPIW) schließlich nochmal in den 80/90ern aufgewärmt aber ist nichts draus geworden. Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Super ... dann bin ich ja wohl dran..dürfte wohl recht einfach sein.. Land, Name, Hersteller und Besonderheit bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Land:USA Besonderheit:Düsentriebwerk und Propeller Name:K.a Hersteller:Northtrop? Bearbeitet 23. Februar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Land stimmt, hersteller falsch, und da gibts noch mehr besonderes ist nicht nur nen Turboprop.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 XF-84H Thunderscreech USA Republic Aviation Schnellstes jemals gebautes Propellerflugzeug Ich geb ab wenn richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) so jetzt meins :-) Name, Bewaffnung und für welchen Zweck das Teil gebaut wurde Bearbeitet 23. Februar 2009 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Das ist natürlich richtig....! Nicht nur das schnellste sondern auch wahrscheinlich das lauteste Propellerflugzeug.. Bearbeitet 23. Februar 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 so jetzt meins :-) Name, Bewaffnung und für welchen Zweck das Teil gebaut wurde Was geht den mit dir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...