RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Tipp: Ist wie schon erwähnt ein Russischer Panzer auf Basis BMD3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 BMD 4 Bachtscha-U Russland Die Bewaffnung besteht aus der 100-mm-Kanone 2A70, die mit der 30-mm-Maschinenkanone 2A42 und einem 7,62-mm-MG PKT gekoppelt ist. Aus der Kanone 2A70 können rohrverschießbare Lenkraketen PALR 9M113 „Konkurs“ und „Arkan“ gestartet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Leider nein..... Das Chassi ist ein BMD3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) 2S25 "Sprut-SD (Ob'yekt 952) hat 7 räder anstatt 5 un anti air raketen Svir 125 mm kanone und es ist eine Self-propelled anti-tank gun ich geb frei falls richtig € Falls du es nicht gelesen hast die Basis ist ein BMD-3 Bearbeitet 24. Februar 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Naja ich sage mal PT-76 mit na 90mm also ein PT-90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) @Speznas: Richtig! :-) War es schwer das Teil zu finden? Bearbeitet 24. Februar 2009 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 (bearbeitet) Dann mach ich weiter. Mal wieder was modernes. Name, Land und Kaliber Bearbeitet 24. Februar 2009 von KillBill14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 XM-307 Kaliber: 25-mm USA ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 also....... bitte ein bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 PKM Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Zastava M84 aus Serbien Bearbeitet 25. Februar 2009 von Kevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Zastava M84 aus Slovenien €:Late Bearbeitet 25. Februar 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Zastava M84 aus Serbien rischtisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 So hier meins. Land, Name und die besonderheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 ASM-DT unterwasserwaffe russland/sowjetunion, naja ist eben eine unterwasserwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...