liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ok kann man durchgehn lassen. Bewaffnung(auf dem Bild): Gatlingblaster, Vulcan-geschütz, 2 Plasmageschütze Besatzung 4 Mann(1Princeps, 2Moderati und ein Techpriester) Warlords werden auch NUR auf dem Mars hergestellt Imperium der Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeDra 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Geb Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 name, nutzer und wo's vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 auf jedne fall was deutsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 auf jedne fall was deutsches fast aber nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2009 Thule Truppen, Arado Ar 666, Stahlfront Buchreihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich denke mal das es aus dem ww2 kommt wegen der verglasten front die achsenmächte wären dann die nutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Thule Truppen, Arado Ar 666, Stahlfront Buchreihe jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Was sind Thule Truppen? Nein,Google kenne ich nicht. Bearbeitet 2. März 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Versuche es mit Thule-Gesellschaft....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Was sind Thule Truppen? gib unter Google mal "Stahlfront" ein dann findest du mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krupp 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 oh verzeiht, ich gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 ist ja ganz schöne nazilektüre. was es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Splitterschtzhandschuhe aus Leder - für den anspruchsvollen Wixxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ich will ja net meckern, aber das hier ist das Waffen rätsel und ich finde Hanschuhe sind keine Waffen und deine Frage lautete: was es ist? die Antwort ist ein paar Handschuhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...