Zum Inhalt springen
Corsair

Waffen - Rätsel II

Empfohlene Beiträge

hm psimatrix is nur halb richtig.. es ist nen spezieller typ von rüstung, und hat nen paar extras eingebaut, was ihn zur waffe machen.

Kevler hat schon recht der typ ist Scriptor ----->Psioniker und hat n Psischwert in der hand, was auch wieder mit der rüstung zu tun hat. Die "psimatrix" ist NICHT in den helm integriert, der hätte sonst n helm auf sonst bringtse ihm ja nix.

Ich will von euch wissen wie diese rüstung heisst bzw was für ein typ von rüstung es ist

So der Typ heist Varro Tigurius und er trägt oder besitzt die Höllenfuermatrix und da er im Veteranen status steht darf er auch eine Terminatoren rüstung tragen.

och man nur noch sf scheiße, hab keine lust mehr! haben wir den schon wirklich alle echten waffen durch?

ich geh pennen

ich finde SxaR_FaCe hat recht kommen wir mal wieder zur realität denn ich kenn mich mit diesen star wars m*st nicht aus

ich finde SxaR_FaCe hat recht kommen wir mal wieder zur realität denn ich kenn mich mit diesen star wars m*st nicht aus

stimmt, wäre auch mal wieder nett

So der Typ heist Varro Tigurius und er trägt oder besitzt die Höllenfuermatrix und da er im Veteranen status steht darf er auch eine Terminatoren rüstung tragen.

das is immer noch die eingebaute matrix in die rüstung. Ich will den Typen der rüstung.

Es ist eine spezielle version der Servorüstung, wie man ja auf dem bild erkennt

nein ist kein Artificer.

um genau zu sein ist es

Arificer + Psimatrix + n paar gemeinheiten = ????

Ja also doch ne Artificer wie ich gesagt habe mit Psi matrix (Höllenfuermatrix) nem Psi schwert ja und der rest ist ja unrelevant weil das ja eine Meisterhafte Rüstung (Artificer-Armor) ist mit diesen sachen. Wilste jetzt auch noch jede einzelne schutzplatte wissen, ist doch schwul.

ok ich lös auf:

1. Hat die rüstung nen speziellen namen, und ist eben keine Artificer-Rüstung mehr.

Der Scriptor auf dem bild trägt eine Aegisrüstung, welche fast ausschließlich von Grey-Knights

benutzt wird, aber in anderen Orden, hauptsächlich in den orden der 1. Gründung bei Scriptoren aufzufinden ist.

Die Aegisrüstungen sind Servorüstungen, deren Panzerplatten von psionisch leitfähigem material durchzogen sind,

wodurch eine Art schutzschild um den Träger entsteht. Ausserdem werden die psionischen Kräfte des trägers durch

eine --->Psimatrix, welche hinter dem kopf des Trägers montiert ist, Gespeichert und beim benutzen verstärkt und besser kanalisierbar. Ausserdem ist Die waffe des Trägers, meistens ne --->Psiwaffe oder Nemesis-Psiwaffe auf die rüstung so angepasst das das psionische feld der waffe extrem verstärkt wird.

das wollte ich wissen.

Und weiler sich so schön bemüht hat und es eh fast gelöst hätt is der kevler jetz dranne

@kevler: Neuen dieser "Rest" is definitiv nicht unwesentlich, da ohne den rest die Aegisrüstung recht wirkungslos ist.

So anders entschieden hier ist das nächste.

post-24742-1236265054_thumb.jpg

Einfach nur den Namen und was das ding so besonders macht.

Davy Crockett (Kernwaffe) ist eine atombombe ist eine kamikaze waffe

€:das ding hatten wir schon mal glaub ich. (auch M-388 genant)

Bearbeitet von SxaR_FaCe