liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Herkunft würd ich ma russland tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 sieht wie ein prototyp des ukrainischen VEPRs aus die ist aber nicht dreiläufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 alles falsch und ist der vorgänger staat von russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ein sowjetiches klaschnikow-ähnliches leichtes MG vielleicht? oder ein anderes sturmgewehr das gegen die klaschnikow verlor oder (ist wirklich das letzte) eine klaschnikow-abart Bearbeitet 6. März 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afrika 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 Das vielleicht eine M4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 haha sieht aus wie das englische Sturmgewehr, wurde aber schon genannt. Das Kaliber wird wohl 7,5 sein. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) sowjetisches Pribor 3B War die Reaktion auf ein ähnliches Bullpup-Design der Amis aus der Zeit Kaliber ist 7.62x39, wie AK47. Bearbeitet 6. März 2009 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 hat euch schon ein bissel eingeheitzt das ding, aber serig hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) ich treib's jetzt mal nicht auf die Spitze, das wird jetzt ganz leicht sein. Die habe ich bei der letzten Recherche gefunden und fand ich niedlich. Bezeichnung soll schicken. Bearbeitet 6. März 2009 von SeRig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 vieleicht auch ein prototype? Sieht nämlich nicht gerade stabil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 was sowjetisches wie die klaschnikow vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Korobow TKB-022PM Ich bin mir da sicher und geb ab Bearbeitet 7. März 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ach jetzt versteh ich Afrika, er meinte SxaR_FaCe Signatur. Greez Edith: Serig's durch SxaR_FaCe ersetzt. Bearbeitet 8. März 2009 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Speznas liegt richtig @Don_Bam: eher die von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 ... und geb ab Dann werfe ich mal was dazwischen Hersteller,Land und Bezeichnung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...