Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) land ist sicher mal USA hersteller Northrop bezeichnung F-15 Reporter Bearbeitet 8. März 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Paßt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefscottish 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 USA, Lockheed P-38 Lightning Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Leider falsch Der Panzerfan hat schon gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 name und land bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Repetierstutzer Modell 1881 (Vetterli) Kaliber: 10.4mm Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 Repetierstutzer Modell 1881 (Vetterli) Kaliber: 10.4mm Schweiz richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich gebe ab da ich nicht weiss wie man ein Bild postet GReez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) was es ist woher es kommt €:hatten wir schon.NEU 2. ich mein das weiße große ding da. Bearbeitet 10. März 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Schaut aus wie ne amerikanische Drohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 der schein trügt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 also no Drohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 BAE Taranis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 BAE Taranis NÖ also no Drohne? Oder nicht amerikanisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Dessault Neuron aus Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...