Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Land Rover Defender General Service? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Das Rätsel stammt ursprünglich von [FH]Taranov (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben) und er gilt als sehr kompetent! glaube ich dir sofort und Bleackheart jup ist ein Land Rover Devender Fahrgestell €ganz vergessen das Land hätte ich auch ganz gerne Land Rover Defender General Service? Nein nicht das was ich suche Bearbeitet 21. Februar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) glaube ich dir sofort und Bleackheart jup ist ein Land Rover Devender Fahrgestell jo dann müsste es ein Land Rover Defender General Service (GS) vehicle sein. Hier nochn Bild E: So steht es zumindest auf der Land Rover website. E2:Oder ein Land Rover Defender Rapid Deployment Vehicle (RDV). E3: Oder ein Land Rover Defender Fitted For Radio (FFR) vehicle.. Bearbeitet 21. Februar 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) jo dann müsste es ein Land Rover Defender General Service (GS) vehicle sein. nein, basiert vieleicht drauf aber ist es nicht €Nein weiterer Tipp wird nicht in Großbritanien gebaut und auch nicht von Großbritanien benutzt, gilt auch für das gesamte Commonwealth Bearbeitet 21. Februar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Für mich sieht das nachm Defender 110 aus, nem kanadischem Bearbeitet 21. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 nein, basiert vieleicht drauf aber ist es nicht €Nein weiterer Tipp wird nicht in Großbritanien gebaut und auch nicht von Großbritanien benutzt, gilt auch für das gesamte Commonwealth Ich geb auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Land: America HMT Tactical 4x4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Für mich sieht das nachm Defender 110 aus schon mal sehr gut Land: America HMT Tactical 4x4 nein auch nicht das gesuchte Tipp in dem Land kann man gut Skifahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Für mich sieht das nachm Defender 110 aus, nem kanadischem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Soll das der Landi für den Tschad einsatz von uns sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Für mich sieht das nachm Defender 110 aus, nem kanadischem Hm ok seit wann zählt man Kanada nicht mehr zum Commonwealth? Demnach nöö. @Bleackheart: hm soviel ich weiß nein als Tipp gesuchtes Land liegt in der Nachbarschaft von uns Bearbeitet 21. Februar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Hm ok seit wann zählt man Kanada nicht mehr zum Commonwealth? Demnach nöö. @Bleackheart: hm soviel ich weiß nein als Tipp gesuchtes Land liegt in der Nachbarschaft von uns öh kanada ist noch drin? Zypern? Commonwealth btw: # Bearbeitet 21. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) dann kanns nur ein schweizer sein €: falls ja die geben wirklich keine infos auf ihrer homepage Bearbeitet 21. Februar 2008 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 nein liegt östlich von uns, sehr billig und gutes Bier, jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) polen - wtf hat das mitm commonwealth zu tun?! Bearbeitet 21. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...