Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 was russiches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 jo was rusisches (JETZ WIRDS ABER EINFACH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) MIG Skat aus russland wenns richtig ist geb ich frei Bearbeitet 11. März 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 jo richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) ween keiner von euch punkte geiern eins stellen will dan mach ich ebend weiter Bearbeitet 12. März 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Antiinfantriemine, Streumine oder S-mine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 oder ne C-Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 hm.. sieht aber so aus als ob der deckel nicht ganz schließt und nur an einigen punkten befestigt is... deswegen würd ich drauf tippen dasdas dinngen keine hohen belastungen aushalten soll. ich würd jedenfalls ma auf sprengsatz bzw mine tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 ich lass euch mal noch ein bissel rätseln aber schulzi ist näher dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Zyklon B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 hast gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 So hier meins: Name, Land,nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Butterfly-Miene PFM-1 (NATO: Blue Parrot), Russland zu tausenden bunt angemalt (damit KINDER sie aufsammeln) über Afghanistan abgeworfen worden... sobald man die Flügel verbiegt, explodiert die Sprengladung und reisst einem die Hand weg... Genaue Daten: * Material: Kunststoff mit wenig Metallteilen * Gewicht: 75 g * Sprengstoff: 37 g Flüssigsprengstoff * Länge: 119 mm * Breite: 64 mm * Höhe: 20 mm * Formen: viele verschiedene, unter anderem "Schmetterling", "Kugelschreiber" (gleiche Bauart ohne Flügel) * Farben je nach Untergrund, über dem abgeworfen wird: Braun, Grün, Sandfarben, Weiß * Zünder: kumulativer Druckzünder (5 kg) * Wirkung: Sprengmine, keine primäre Splitterwirkung (Teile der Hülle fliegen bis zu 100 Meter weit), meist nicht-tödlich (verstümmelnd) ...wofür so ein Tag Mine Awareness nicht gut ist... Schweinerei diese Dinger, haben genug Bilder von Opfern gesehen :/ Bearbeitet 12. März 2009 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Sollte nicht allzu schwer sein... Standartdaten: Bezeichnung, Land, Gewicht, Kaliber blabla was man halt findet^^ (n Kumpel wusste die Antwort wie aus der Pistole geschossen kommt schon Leute ) Bearbeitet 12. März 2009 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...