Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 sieht irgendwie russisch aus oder japanisch das sieht fast aus wie ne Ratta mit komplettem Cockpit Vielleicht ne russische Polikarpov i-180? Nein,Nein,Nein und Nein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 mhhhhh vielleicht französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 niederländisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2009 (bearbeitet) Seversky/Republic P35 aus den USA (bin mir aber nicht ganz sicher) Bearbeitet 14. März 2009 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) mhhhhh vielleicht französisch niederländisch? USA? Seversky/Republic P35 aus den USA (bin mir aber nicht ganz sicher) Nein,Nein nicht dort gebaut.Haben die aber gekauft,Ja und Nein 1 Bild hab ich noch Bearbeitet 15. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 england,schottland,irland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Da ich die USA schon bestätigt habe muss ich deine Lösungvorschlag mit "Nein" beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 curtiss P-36?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Nein ! Keine Hawk Die sieht so aus Bearbeitet 15. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Curtiss-Wright CW-21 Ursprungsland USA Von der Niederländischen East India und hauptsächlich von der National Chinesischen Luftwaffe eingesetzt Bearbeitet 15. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Curtiss-Wright CW-21 Ursprungsland USA Von der Niederländischen East India und hauptsächlich von der National Chinesischen Luftwaffe eingesetzt Jap !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Was Einfaches Klasse und Fraktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Das ist die Ti'Mur. Ein vulkanischer Kreuzer der Surak-Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 war klar das unser treki das weiss du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...