Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bleiben wir mal im Weltraum (allerdings nicht bei Star Trek) Name,Klasse und Größe (in Metern - findet man im I-Net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 (bearbeitet) Das ist aus Wing Commander V Prophecy. Ein "MegaCarrier" der Terranischen Föderation der Midway-Klasse 1830 Meter lang Bearbeitet 17. März 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Nochmal Weltraum: Klasse und Name des letzten verbliebenen Schiffs der Klasse bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 russicher flammenwerfer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 Nochmal Weltraum: Klasse und Name des letzten verbliebenen Schiffs der Klasse bitte. russicher flammenwerfer ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2009 russicher flammenwerfer ?? Ne du, wir sind immer noch im Bereich Science Fiction. kleiner Tip: Battletech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Hm,ich hab jetzt über Battletech bei google nach großkampfschiffe gesucht. Hab auch einge gefunden. Nur das Rätsel war da nicht bei. Noch nicht mal etwas was dem ähnlich sah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ok, ich dachte das vielleicht der eine oder andere die (Classic)Battletech Roman-Reihe gelesen hat. Der hätte drauf kommen können. In den Büchern in denen das Schiff vorkommt ist hinten im Glossar dieses Bild drinnen. Im I-Net hab ich jetzt auch erst mal ne Weile suchen müssen, denn in der Serie sind Schiffe nur eine Randerscheinung. Im Vordergrund stehen da halt die Battlemechs. Noch ein Tip: "Einsatzgruppe Schlange (Task Force Serpent)" Damit sollte es hier auf der Seite problemlos zu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) CBS Firefang - Wirbelwind Klasse? Nein, es ist die ISS Invisible Truth - Comstar, Cameron-class Bearbeitet 18. März 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 ISS Invisible Truth - Comstar, Cameron-class Das ist sie. Die Unsichtbare Wahrheit, letzter Schlachtkreuzer der Cameron-Klasse, Flaggschiff der Einsatzgruppe Schlange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 habe keinen der Battletech Romane gelesen und auch keins der Spiele gespielt (Bis auf ne Demo die es für die PSX gab) Ich habe zwar ne Menge Science Fiction Romane gelesen,aber nur "Perry Rhodan","Atlan","Star Trek" oder "Star Wars" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Ich hatte mit damals Mechwarrior 2 gekauft und fand es ein verdammt gutes Spiel. Nur um was es da geht, die Story, hab ich nie gerafft. In einer Spielezeitschrift hab ich dann gelesen das es auf einem Brettspiel basiert und es dazu auch eine Romanreihe mit der Hintergrundgeschichte gibt. Hab mir dann ein paar Bücher davon gekauft und fand sie recht kurzweilig, was dazu geführt hab das ich zum Schluß die komplette (alte) Reihe daheim hatte. Übrigens, wenn du Star Wars Bücher gelesen hast müsste dir der Hauptstoryschreiber der Battletechreihe, Michael A. Stackpole ein Begriff sein, der hat auch einige Bücher für die Star Wars-Reihe geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Kommt noch ein rätsel vor dem neuen BF2 Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 Kommt noch ein rätsel vor dem neuen BF2 Patch? lol, können wir nich ne 2 std regel einfüheren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...