Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 so so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 untwerwasser pumpgun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 epic fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) sieht mir stark nach nem Flammenwerfer aus €: M/41-R (finnisch) bzw. ROKS-2 (russisch)... Russian nomenclature: Ranzewüj ognemjot KS-2 German nomenclature: Tornisterflammenwerfer 111 (r ) [Kit bag flame thrower] Purpose: Attack flame thrower Weight: 23.2 Kg Capacities: Flame oil container 10 LNitrogen cylinder 1.3 L Charge: 50% gasoline, 50% creosote or viscous fuel with OP-2 powder Range: max. 30 m Number of flame bursts: 2-3 short bursts or 1 burst lasting 4 seconds Characteristics: Gun-like jet pipe used by “pulling the trigger”. Due to insufficient performance it was replaced by the ROKS- 3 which could release a maximum of 10 flame bursts up to 40m. Großes Bild Bearbeitet 20. März 2009 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) {mhm laos auf der seite wo ich des her habe steht da von mal nix also von dem zeugs wo du gesgat hast} LAME vergiss was oben steht whast recht bin mir unsicher http://www.historyfacts.biz/31_Download_Bilder also nächster Bearbeitet 20. März 2009 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 Doch, genau da hab ich das her oO Sollte keine 5 Minuten dauern aber besser schnell als langsam, bin morgen nit da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 m 16 ? oder sowas um den dreh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) epic fail ...soooooo einfach dann doch nit^^ Bearbeitet 20. März 2009 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 ne Armalite AR-10 ? nun aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ne Armalite AR-10 ? nun aber fast, wüsste nur gern welche Version (trägt nen kürzeren Namen) davon und für welches Land selbige angefertigt wurde €: Tipp - es gab 135 Stück davon und die gezeigte Version stammt nicht aus dem Hause Armalite^^ Bearbeitet 20. März 2009 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) mach mich nicht schwach erstere kann ich dir nicht sagen und wenn ich es richtig gelesen habe wurde sie in holland hergestellt für ähhm östereich oder ? und die portugiesen und die sudaner haben es benutz aber kp http://www.armystudyguide.com/content/publ...ar-135100.shtml ? AR 135-100 ? Bearbeitet 20. März 2009 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) erstere kann ich dir nicht sagen und wenn ich es richtig gelesen habe wurde sie in holland hergestellt für ähhm östereich oder ? In 1957, Fairchild/ArmaLite sold a manufacturing license for the AR-10 to a Dutch arms manufacturer Artillerie Inrichtingen (AI). Firearms historians have separated AR-10 production under the AI license into at least four basic identifiable versions, along with various sporting, carbine and other experimental designs and calibers. The four main variants have been termed the "Hollywood" model (ArmaLite prototypes and initial production), the "Sudanese" model, the "Transitional", and the "Portuguese" model AR-10. AI built the vast majority of these rifles, [...]. Over time, AI would engineer additional improvements to the AR-10, including the provision of a heavier barrel with a chrome-lined chamber, a different cocking mechanism, and a simplified gas regulator. Die "Transitional"-Version landete schlussendlich auch in Deutschland, wo sie G4 (nicht aufgelöst aber egal) genannt wurde, von dieser Version gab es 135 Exemplare. Bearbeitet 20. März 2009 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 so ich nun noch mal diesmal etwas neuer ich würde gern den namen, verwendungszweck (also welcher bereich) und das kalieber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 HK SL8 .223 Remington (bzw. 5,56 x 45 mm NATO) zivile Adaption des G36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2009 unmöglich woher ?? du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...