SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Das ist ein Morita Sniper Rifle aus Starship Troopers. yepp, du bist! @corsair; vllt nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ok. Was einfaches denke ich. Bezeichnung, Verwendungszweck, Land ist gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 ALARM Anti-Radar-Rakete Europa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Mist !! Hatte sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja. Ich glaub wir sollten auch mal wieder andere mitspielen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ja. Ich glaub wir sollten auch mal wieder andere mitspielen lassen. yepp ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Ok dann zurück in den Weltraum, Klassenbezeichnung, Größe, und Fraktion + aus welchem scifi es stammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Schwer zu sagen da ein Größenmaßstab fehlt. Das kann alles sein. Von nem Städteklassekreuzer bis hin zum 2500 m durchmessenden Ultraschlachtschiff. Ich tippe daher einfach mal ins Blaue und sage : Crest III* Universum Klasse**, 2500 m und Solares Imperium Kann aber auch genauso die Marco Polo sein. *wegen der Aufsätze auf dem Ringwulst in dem die 60 m Korvetten stehen. **die später "Galaxis-Klasse"hießen. -edit- Und ich gerne das Bild ohne zensierten Namen -edit II- Hab das kleine Bild gefunden Ist die CREST V,Ultraschlachtschiff der GALAXIS-Klasse und Solares Imperium Bearbeitet 22. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) ...stammt aus Perry Rhodan und hat nen Durchmesser von 2500 m. Nicht immer die halbe Frage vergessen Corsair Edit...stimmt sry^^ Bearbeitet 22. März 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Oh Den Teil der Frage hab ich übersehen. Und die 2500 m hab ich ja schon genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 gottchen is dat dingen hässlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 das is doch nur ein zu großes golfball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 das is doch nur ein zu großes golfball Witz komm raus, du bist umzingelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) joh ist die crest 5, eindeutig ultraschlachtschiff wegen dem Hangarwulst, hab das bild modfiziert bei mir heißt sie crest4. Und ich finde fie Kugelform einfach nur genial, allse andere als hässlich, vereint das Optimum mit der Eleganz Bearbeitet 22. März 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hast du das Bild noch ohne Zensur ?? Das neue geht dann mal wieder in die Vergangenheit und auf Wasser Name,Klasse und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...