Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ist das was deutsches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Vielleicht ein deutsches Linienschiff der Kaiser-Friedrich-III_Klasse ? €: Hab noch etwas im I-Net gesucht: Das müsste die S.M.S. Kaiser Karl der Große sein. Das Bild auf dieser Seite hier ist zwar recht klein und unscharf, sieht aber identisch aus mit dem was du gepostet hast. Bearbeitet 23. März 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Schleswig-Holstein?Deutschland-klasse und Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Das müsste die S.M.S. Kaiser Karl der Große sein. Paßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 natürlich ist mein desktop-hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Danke dir !! Habs zu meinen Desktopbildern gepackt -edit- Kenne ich Ist dort aber nur wenig was mir gefällt Bearbeitet 23. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) guck mal auf www.mf3d.com Bearbeitet 23. März 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ok. neues Rätsel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Rheinmetall-Borsig Maschinenkanone MK 108 30-mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Ging ja mal wieder schnell. Ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hab letzten irgendwo ne Seite gefunden wo sämtliche deutsche Flugzeugwaffen abgebildet waren. Daher habe ich die sofort erkannt Das neue : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) Hab's gefunden! Das ist eine Messerschmitt Enzian Flugabwehr-"Rakete" Bearbeitet 23. März 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! ich hätts auch gewusst!! PS diese Crest sieht irgenwie wie der Todesstern aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hab's gefunden! Das ist eine Messerschmitt Enzian Flugabwehr-"Rakete" PS diese Crest sieht irgenwie wie der Todesstern aus Nicht wirklich Die Crest V ist das Flaggschiff der Solaren Flotte und ist nur 2500 m groß.Das ist schon sehr groß wenn man bedenkt das dieses Schiff auf der Erde gebaut sein soll. Der erste Todesstern soll 120 km,und der zweite sogar 160 km im Durchmesser gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2009 Neues Rätsel. Vielleicht dauert's ja diesmal etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...