Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 und der heckleitwerk bemalung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Messerschmitt, ME261, Deutschland, Fernaufklärer Nein ! Weder ne Me noch Deutschland und auch kein Aufklärer scheint ungarisch oder rumänisch zu sein aber nicht deutsch (siehe abzeichen unter dem flügel) Ist weder ungarisch noch rumänisch. Könnte aber auch Italien sein, wegen dem Gebäude im Hintergrund. Mit Italienisch liegst du auch daneben Aber ich seh grade das Schulzi im Thread ist. Da kommt dann bestimmt gleich die Lösung Bearbeitet 25. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Nein ! Weder ne Me noch Deutschland und auch kein Aufklärer Ist weder ungarisch noch rumänisch. Mit Italienisch liegst du auch daneben Aber ich seh grade das Schulzi im Thread ist. Da kommt dann bestimmt gleich die Lösung Sag das nicht zu früh aber ich glaube ich habe zumindest das Land schon mal herraus gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Das Hoheitszeichen gehört zum Königreich Jugoslawien Das Flugzeug sieht bisschen Französisch aus € Ist die Zmaj R-1 Bomber, Aufklärer, Zerstörer Bearbeitet 25. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 (bearbeitet) Endlich mal wieder was für unser Fußvolk Land, Name, Kaliber @Crosi Nächstes mal das Hoheitszeichen entfernen das macht das Rätsel sonst zu einfach Bearbeitet 25. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) SA80, Großbritanien, cal. 5,56 x 45 mm NATO Bearbeitet 26. März 2009 von Imperial Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 @Crosi Nächstes mal das Hoheitszeichen entfernen das macht das Rätsel sonst zu einfach Crosi ?? So unordentlich bin ich aber wirklich nicht Mache ich sonst immer. Nur diesesmal habe ich das mit Absicht drangelassen damit es nicht zu schwer war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 (bearbeitet) SA80, Großbritanien, cal. 5,56 x 45 mm NATO Nein Sa 80, das Land und das Kaliber sind falsch Bearbeitet 26. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ist das ein AK-Magazin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 k3 bullpup 5.75 mm 4x optic zoom Armenien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Stimmt Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Name und Spezifikation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 Shadowcat scoutwalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...