Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 ok Name ist richtig aber was die Spezifikation betrifft liegst du falsch... ;)wenn ich mich unklar ausgedrückt hab sry, ich meinte die Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2009 gibt es denn keine anderen rätsel ich meinte echte waffen mit dem rätsel kenn ich mich nicht aus ich gucke nie oder spiele nie sowas wie Starwars oder starship troopers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Weight: 45 tons Jump Distance: 125 m Top Speed: 97 Kph Armor Value: 112 pts Cost: 63, 000 Load out: 2 Clan ER Lasers 1 Clan Gauss Rifle Equipment: Jump Jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 (bearbeitet) Name und Spezifikation Das ist wohl mein Revier. Das ist ein Shadow Cat, mittelschwerer (45 to.) Clan OmniMech (entwickelt von Clan Novakatze), ausgerüstet mit 6 Sprungdüsen und einen MASC-System. Bewaffnung der Primärkonfiguration: 1 Gaussgeschütz, 2 Mittelschwere Extremreichweitenlaser, (1 Beagle-Sonde) Bearbeitet 28. März 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) ok ich geb mal hawkeye den Punkt weil das MASC für den Mech sehr wichtig ist ... lienatas hat das MASC leider VÖLLIG vergessen und auch nicht in seiner TOP-Speed brerücksichtigt, also MAXSPEED 130km/h mit MASC:ermm: also Hawkeye ist drann ....zu Battle-gamer: ich nehm die Waffe auf die ich grad Lust und Laune hab und wenn du was richtig löst, kannst du gern ne Phosgengranate oda nen MIRV posten (das war mein erster Gedanke Name? Wirkung? ) Bearbeitet 29. März 2009 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Liehnatas hat seine Daten anscheinend aus dem PC-Spiel Mech Commander 2. Da sind die Mechs usw. wesentlich vereinfacht gegenüber den Classic-Battletech Orginalen. Ausrüstungen wie MASC usw. kommen da nicht vor. Wenn ich jetzt auch noch ein Battletech-Rätsel einstelle gibt's hier wahrscheinlich einen Aufstand, deshalb als neues Rätsel mal wieder ein olles Flugzeug: Bearbeitet 29. März 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Ist das Projekt Me 209 V1 Bearbeitet 29. März 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Messerschmitt Deutschland aufklärer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Ist das Projekt Me 209 V1 Ja. Ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Nach langer Zeit was rollendes Land, Name, Kaliber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) cm-32 yunpao, 105mm Kanone, taiwan Bearbeitet 29. März 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Das Land Taiwan gibt es nicht müsste eigentlich Republik von China heißen, aber lass ich mal so durchgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) taiwan hat aber eigene streitkräfte und nur bei denen wird er eingesetzt. so neues: Land Name und Besonderheit Bearbeitet 29. März 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Taiwan = Republik von China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Die Republik China (chin. 中華民國 / 中华民国, Zhōnghuá Mínguó, IPA (hochchin.) d̥ʐ̥ʊŋ.χu̯ɑ min.ɡ̊u̯ɔ, Tongyong Pinyin Jhōnghuá Mínguó, Zhuyin ㄓㄨㄥ ㄏㄨㄚˊ ㄇㄧㄣˊ ㄍㄨㄛˊ), auch Republik China auf Taiwan oder gemeinhin Taiwan und früher auch Nationalchina genannt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...