Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) auch nicht, aber die Richtung stimmt fast Edit: die SM-64 Navaho und AGM-28 Hound Dog beides nicht Bearbeitet 29. März 2009 von Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 (bearbeitet) Usa, Pluto, 16 H-Bomben, Sollte von einem Atomreaktor angetrieben und vieles mehr http://de.wikipedia.org/wiki/Pluto_(Marschflugk%C3%B6rper) PS: Die rakete hies glaub ich SLAM und nicht das projekt oder? muss ich nochmal nachlesen. Bearbeitet 29. März 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 fast korrekt aber lass ich mal gelten - Du bist Das ganze ist etwas wiedersprüchlich. Forschungsprojekt war Pluto. Waffen Typ SLAM. War einer der Vorläufer der Marschflügkörper. Einiges was für Pluto entwickelt wurde wurde später in anderen Projekten übernommen. Das Teil hatte einen Nuklearbetriebenen Ramjet und sollte eine Bewaffnung von bis zu 26 H - Bomben haben. Eines der Wahnsinnigen Projekte des Kalten - Kriegs Gruss Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Land, name und was es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Grabendolch, Amerika, WW1 Blankwaffe, im ersten Weltkrieg für den Stellungskampf an der Westfront entwickelt, da sich Bajonette im Graben als zu sperrig herausstellten. (natürlich hatte jede Nation solche Waffen, die Anfangs zumeist aus gekürzten Bajonetten in Feldwekstätten hergestellt wurden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Es gab ebenfalls ne ausführung ohne Faustschutz den man an den Webleyrevolver befestigen konnte. Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) jo richtig Marodeur ist aber bitte keine scifie zeug eigentlich wollt ich ja noch die bezeichnung aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das ding wirklich so heist? US Model 1917 Knuckle-Duster oder ob das nur ein begriff für alle amy waffen dieser art? Also messer mit schlagring. Bearbeitet 30. März 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Knuckle-Duster ist doch ein hübscher Spitzname Dann was einfaches: Was wird denn hier getestet? Land Spezifikation- Bearbeitet 31. März 2009 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Land USA A-Bomben Test Unterwasser gehörte zur Operation Hardtack Bombe: Hardtack Umbrella Date/Time: 8. Juni 23:15 (GMT) Ort: Eniwetok Lagune Höhe: -45 m (unter Wasser) Sprengkraft: 8 kT (-) Durchgeführt durch Joint Task Force 7 (JTF 7) Der Test sollte die Auswirkungen von Unterwasserdetonationen auf Schiffe und Material der US Navy zeigen. Fehlt noch was? Bearbeitet 31. März 2009 von Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 alles klar Du bist ... ich sag ja was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 keine Ahnung ob einfach oder schwer hätte gern Typ, Name und aktueller Standort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Mons Meg: Hauptbüchse oder Riesengeschütz und Edinburgh Castle ?? Bearbeitet 31. März 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Sieht eher Spanisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ne Bombarde standort: Spanien/Portugal (würde ich sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mons Meg: Hauptbüchse oder Riesengeschütz und Edinburgh Castle ?? Steinbüchse, ansonsten korrekt http://www.edinburghcastle.gov.uk/index/to...ts-mons-meg.htm Hatte gehofft das das was schwieriger ist hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...