Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hab die mal beim stöbern gefunden und das Bild der Kanone in meinem Ordner für Bilder im Waffenrätsel gespeichert. Als neues gibts wieder was schwimmendes Name,Klasse,Land ?? Das übliche halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 sieht aus wie ein schiff das zum flugzeugträger umgerüstet wurde land ist USA oder England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 sieht aus wie ein schiff das zum flugzeugträger umgerüstet wurde Ein Artillerist würde jetzt sagen das du kilometerweit daneben liegst. Ich sage "Platsch""Wasser" wie beim Spiel "Schiffe Versenken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 ist es ein Artillerie-Schulschiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Kein offizielles Aber da man darauf zwei dicke Geschütze sehen kann,würde ich einfach mal behaupten das dort auch die Nutzung der Hauptbewaffnung geschult oder geübt wurde -edit- Die Geschütze sind überigens 35.6ser und keine 38.1ser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wollt erst schon sagen die HMS Centurion als Fake für die HMS Anson, aber die sieht ja doch anders aus laut den Fotos, die ich eben gefunden hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Die hatte ich auch schon mal als Rätsel gestellt Aber das ist ein ganz anderes Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hast Du noch nen Tipp für uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 hm würde sagen das es ein Monitor ist nur bei dem Hauptnutzer von Monitoren GB hab ich noch kein passendes gefunden wer hatte denn noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Mhh HMS Havelock vielleicht Abercrombie class monitor Bearbeitet 1. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Nicht die HMS Havelock Aber damit kein anderer abstaubt und du ganz dicht dran bist gebe ich mich mit der Klasse zufrieden. Und da die HMS Roberts mit der HMS Havelock baugleich ist. Du bist Überigens gab es noch eine HMS Abercrombie und HMS Roberts. Ebenfalls Monitore der Royal Navy Bearbeitet 1. April 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Wofür Wiki alles gutsein kann aber ich geb an schulzi ab sonst hätte ich se nie gefunden Bearbeitet 1. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Ok thx gutz hm die Roberts muss ich übersehen haben oder wurde sie mal irgendwann umgebaut? naja egal hier das neue Bezeichnung, Besonderheit und Herkunft dürfte nicht alzu schwer sein ^^ Bearbeitet 2. April 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 ein Streithammer oder ein Beil aus mittel-europa (schweiz, österreich, frankreich, deutschland usw.) nehm ich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 sieht aus wie ne Kavallerie-Streitaxt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...