SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 vielleicht ne Pionierswaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Ok thx gutz hm die Roberts muss ich übersehen haben oder wurde sie mal irgendwann umgebaut? Gab da zwei von. Einmal die HMS Robert der Abercrombie Klasse von 1928 und die HMS Roberts der Roberts Klasse von 1941 Das aktuelle schein entweder ne Filmrequisiete zu sein oder ein amerikanischer Indianer Pfeifen - Tomahawk. Aber von welchem Stamm ?? -edit- Schätze aufgrund der Stahlklinge auf Huronen oder Irokesen Bearbeitet 2. April 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ist ne Tomahawk und nen Replika Tomahawks-Shop Ist die zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Also Corsi ist wieder dran ist ne Tomohawk Pfeife und mit Herkunft wolte ich lediglich USA oder Indianer hören aber keinen genauen Stamm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Na denn Hersteller,Bezeichnung und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ist keine Me-609 oder? also wäre dann wenn ne Messerschmitt..logisch und Deutsches Reich als Land^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) ne twin mustang ist es net, da anderes Cockpit müsste somit eine Messerschmidt, Deutschland, Me 609 sein *hoff* edit: nescaffee war schneller Bearbeitet 2. April 2009 von Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Das ding erinnert mich zu stark an ein russisches Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) irgendwie hab ich auch ne il 2- version gedacht..aber da stört mich die turboansaugung.. Bearbeitet 2. April 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ne Me 609 ist es auch nicht. Die Bilder die ich gefunden habe sehen doch anders aus Und deutsch ist das Ding auch nicht. Nicht die Firma des Herstellers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ist nen Itaka Savoia-Marchetti SM.92 die spitzen schnauzen akmen mir so verdächtig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Immerhin sind da zwei DB 605 drin Aber richtig. Hab das Bild grade im Luftarchiv gefunden Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Leichte Kost am Abend Land, Name, Aufgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Nakajima G10N1 Fugaku Japan und schwerer Langstreckenbomber ?? -edit- ich meine die hat Schulzi schon mal gebracht Bearbeitet 2. April 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Richtig du bist 100000000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...