Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Nakajima G10N1 Fugaku Japan und schwerer Langstreckenbomber ?? -edit- ich meine die hat Schulzi schon mal gebracht hab ich? hm muss ich vergessen haben Japan kamm mir jedenfals auch gleich mit in den Kopf, aber glaube du verwechselst mich da mit jemanden Corsi, an den Brocken hät ich mich sonst schon erinnert glaubehoffe ich zumindest ^^ Bearbeitet 2. April 2009 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wenn ich mich recht erinner, hab ich das gepostet...aber mir fiel es eben auch nimmer ein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 So So Willst du dich dafür revangieren das ich dich letztens mehrere Schiffe einer Klasse durchsuchen liess ?? Vielleicht war das auch Zather der die gestellt hat Jetzt muss ich schon wieder ein neues machen ? Da gibbet dann wieder was schwimmendes......nee,Quatsch. Was aussem Weltraum Ich will nur den Namen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 NSEA Protector Galaxy-Quest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Jup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2009 Geb frei Good fight good night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 so wieder weg vom weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 ein laser zum raketen zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) taktische Laserwaffe THEL Bearbeitet 3. April 2009 von Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Jo ist THEL, smoda is dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Dann mal was neues: Beide Fahrzeuge gehören zusammen, wie heisst das System und der Hersteller? Gruss Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) €: Ich schätze: Das leichte Flugabwehrsystem LeFlaSys wurde von Atlas Elektronik hergestellt Bearbeitet 4. April 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Wiesel 2 "Ozelot" LeFLASys von Rheinmetall Bearbeitet 4. April 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) ups jetzt hatte ich nur den Namen des Trägers (Asrad – Advanced Short Range Air Defence System) Mt Fahrzeug hast Du recht, das es LeFlaSys heisst. Aber ist der Hersteller nicht Rheinmetall Defence? (laut deren ihrer HP ja, laut Wiki nein, seltsam) naja egal Du bist boesewicht93... Bearbeitet 4. April 2009 von Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...