Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Du wolltest doch nur den Namen und ich hab das Ding als CQB M-14 in meiner Liste oO Hersteller Troy Bearbeitet 5. April 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2009 (bearbeitet) Firma dient nur als Tipp. Stimmt aber nicht Da steckt ne Zivilversion drin, nur welche? Kommt man über die Firma leicht ran. Bearbeitet 5. April 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 ne m14 version von Springfield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Springfield BM 59 €: Wie gesagt, bei mir wird das Ding als Troy CQB M-14 gelistet: €²: ****, Lauf zu lang xD is wohl wirklich ein BM 59^^ Bearbeitet 6. April 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Das kann doch nicht so schwer sein... Ok nochmal: Zivilversion vom M14, von Springfield Armory. @Twilight :Troy stellt aber nur diese ...puh wie heißt das jetzt... diese Modteile ka, dieses Case oder wie auch immer her. Geht ja um das Innere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Zivilversion vom M14, von Springfield Armory. Also irgendeine M1A ... nur welche? Ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Jop.Jetzt also noch beachten, dass es irgendeine M1A ist die in einem "ich hab keine Ahnung wie das Umbaukit heißt" steckt (also nicht ablenken lassen)... : Die Besonderheit dieser Version steht im Namen Bearbeitet 6. April 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Socom II oder Socom 16? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Nummer 2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 also is das n Socom 16? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Jop Mit dem kurzen Lauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Dann bin ich wohl dran^^ *bildsuch* Bearbeitet 6. April 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Steyr MPi 69 oder doch ne Uzi? Bearbeitet 6. April 2009 von Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Weder noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) Sieht aus wie die Mp aus Bf2 die der Pionier hat Name : Mp 7 €: vll. ne abgespeckte version von Bearbeitet 6. April 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...