Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Juhu Gewonnen :D Aber ScaR FaCe darf gern ein neues stellen er hat ja die Lösung als erstes gepostet :ugly: Bearbeitet 7. April 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) loool das war die einzige wo ich auf die schnelle kein bild gefunden hatte? So ein mist! Naja mal was einfaches wer sicher weiß was es ist braucht nicht auf eine bestätigung von mir warten komme eh erst morgen wieder tschüssi. Will die üblichen sachen name, land Bearbeitet 7. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) XM1203 Non-Line-of-Sight Cannon (NLOS-C) BAE Systems Land and Armaments Ämärikä Prototype 1 Bearbeitet 7. April 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 nein!!! das wär mal wieder eins gewesen das ich gewusst hät!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) dann is wohl richtig \o/ *bildsuch* Bearbeitet 7. April 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) sieht aus wie eine version des FN SCARs edit: ne version die das AK-kaliber (5.45/7.62) verschiessen kann? Bearbeitet 7. April 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Das wär ja dann wohl ein FN Scar-H :shuriken: Bearbeitet 7. April 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Nö Die Waffe gibts in 7.62x39mm und 5.56 Nato. Ein anderes Bild: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 G36K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 uoh :-X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) soll dasn witz sein? g36k? ich vermute mal ne sonderversion von der scar... allerdings ist das aufm 2ten bild ne softair waffe... weis nich, wie die dann heißt bei classic army oder so €: SCAR 17S Bearbeitet 7. April 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ja stimmt G36K is doch nicht richtig^^ Dann doch ne Scar-l ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 Wusste nicht, dass das zweite ne Softair ist Keine Scar! Nichts amerikanisches. Ich habe bereits einen Tipp gegeben, zum Land. Sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 XCR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 lol wut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...