Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 hmm ja stimmt, die xcr sieht so ähnlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 ist aber keine. Nicht USA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) ich glaub das ding ist vielleicht finnisch oder swedisch Bearbeitet 7. April 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) Wusste nicht, dass das zweite ne Softair ist Keine Scar! Nichts amerikanisches. Ich habe bereits einen Tipp gegeben, zum Land. Sucht. das land dürfte tschechien sein, wenn man nach der quelle geht, von der dein bild verlinkt ist... aber ich denk mal das ist wenig hilfreich, weil die dort verlinkte seite wohl eine softair seite ist, auf der kaum die richtige bezeichnung auffindbar ist, allerhöchstens die bezeichnung der softair waffe, wonach man dann googeln könnte... grundvorraussetzung dafür wäre aber kenntnis der tschechischen sprache, und daran scheitert dann wohl mein lösungsansatz für die meisten hier... außerdem sehr komisch, dass es soviele waffen gibt, die aussehn wie ne scar... wobei ich bei keiner so ne klappstütze gefunden habe... ich denke danach darf man auch nicht gehen, weil die ja leicht auswechselbar ist, so vom design her... und wenn die stütze auswechselbar ist, kommt die XCR wohl doch sehr nahe €: haha grad gesehn, auf dem ersten bild hat die waffe gar keine klappstütze, na toll, da kann man sich ja einen absuchen... irgendwie spricht alles für die XCR Bearbeitet 7. April 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 (bearbeitet) cz s805 tschechien wuhahaha keine 10min gesucht seid ihr alle schlecht P.S ist die SCAR nicht belgisch? Bearbeitet 8. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 cz s805 tschechien wuhahaha keine 10min gesucht seid ihr alle schlecht *dingdingding* P.S ist die SCAR nicht belgisch? woops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Name, land und hersteller €: ich glaub aber das hatten wir schonmal? Bearbeitet 8. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 OICW/AICW auf basis des FN F2000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Name, land und hersteller €: ich glaub aber das hatten wir schonmal? ach das ding hab ich irgendwo gesehen, warte gib mir 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) ich sagte doch gib mir 10 minuten ST Kinetics Compact Personal Weapon (CPW) Land: nich sicher aber Singapur edit:ohh falsch abgelesen Stk SSW (Section Support Weapon) Land: Singapur Bearbeitet 8. April 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 glaub du kannst weitermachen, hab das gleiche Bild unter dem Namen vorliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 ok hier etwas leichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Eine der Reichsflugscheiben. Haunebu. Bearbeitet 8. April 2009 von Laserbeak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 Eine der Reichsflugscheiben. Haunebu. hanebu 1 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 egal mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...