Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Richtig, du bist dran. €: Diese Geocities Seite? ne noch ne andere seite die ich nicht verraten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 hier bitte land kaliber name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 kaliber 7,62 land russland? type? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) kaliber richtig russland falsch type falsch, kein china oder japan Bearbeitet 10. April 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 mit type? wollte ich nur sagen dass ich den type nicht weis das das kein typeist weis ich land vieleicht isreal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Tschechien LCZ B20 Kaliber 7,62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) gut gesucht richtig ich weiß das du die seite hast Bearbeitet 10. April 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Tjo :> Schnapp ich mir mal was schönes... Bearbeitet 10. April 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 sieht aus wie 20 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 24mm, aber ich brauch auch nur den Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 eine kanone an radpanzern und schützenpanzern oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Nein, ist ne Infanteriewaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) ah ok maybe a machine gun Bearbeitet 10. April 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 24mm Maschinengewehr halte ich mal für übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) 24mm Maschinengewehr halte ich mal für übertrieben was is mit ner 20 mm gatline gun ist auch eine maschinenkanone ist die auch übertrieben? Bearbeitet 10. April 2009 von Jojokiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...