Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 M26 Pershing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) nene um den panzer gehts nicht...da steht ja auch *Target Vehicle* drauf, das mit der Hohlladung is soweit richtig, aber zu welchem System gehört die bzw. wie kommt die granate da hin... Tipp: Das Sytem ist recht neu.. Bearbeitet 11. April 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Ist doch ne Granate Vlt ne FGM-148 Javelin, aber der Panzer ist eigentlich zu alt, als dass sowas noch verwendet wird oO Bearbeitet 11. April 2009 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hmm naja ist ja auch nen Test-Objekt d.h. ausgemustert, ist aber keine Javelin, also kein raketensystem, was man daran sieht das keine Raketenspur das ist...aber der Zeitabschnitt stimmt soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hmm naja ist ja auch nen Test-Objekt d.h. ausgemustert, ist aber keine Javelin, also kein raketensystem, was man daran sieht das keine Raketenspur das ist...aber der Zeitabschnitt stimmt soweit Mit zu alt meinte ich eben, dass keine Pershings für sowas genommen werden müssten, da ja eben sich auch die Panzerungen verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Könnte eine SMART sein. Hohlladungssystem Raketenartillerie. Verschossen mit RakWf MARS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) @Laserbeak: Recht nah dran aber leider falsch. Ich denke ich poste nochmal nen neues Bild dann wird vllt einfacher... ist das gleiche wie aum ersten Bild bloß eben mehrere davon zur gleichen Zeit.... @Twilight: Ja das stimmt schon aber zum einen FAhren da draußen noch ne Menge Panzer mit dem Panzerungsstandart rum und zum anderen isses billiger recht alte Tanks zu schrotten und dann die Ergebnisse auf moderne Tanks hochzurechnen. Bearbeitet 11. April 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Vielleich Copperhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Nope keine Copperhead, ich dachte das zweite Foto wäre DER Hinweis...ich meine wonach sieht das denn da aus...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Zumindest ist es definitiv nicht "Black Rain". Der sieht anders aus, Wirkung im Ziel allerdings ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Das ist richtig, kein ''Black Rain'' was immer das auch sein mag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hohlladungsmunition, Submunition Bomblet M26. Nette Wirkung im Ziel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Easy CBU-97 Sensor Fuzed Weapon Cluster Bomb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Da sag ich doch mal: Wir haben einen Gewinner....!!! Xenta, kaum da, schon richtig, toll!! naja dann bist du wohl dran @laserbeak: Glaub ich, die Sensor Fuzed haut aber auch rein..gibts nen paar nette vidos von Bearbeitet 11. April 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenta 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Nice nice Okay was ist das? Bearbeitet 11. April 2009 von Xenta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...