Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Bild heißt STTNG Geb ich das bei Google ein kommt: Star Trek The Next Generation Ich tippe daher auf: Protonentorpedo ?! Geb frei falls es das ist Bearbeitet 15. April 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 @SirGutz - noch etwas genauer dann nehm ichs @Shifty - reingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ich kenn' jetzt nur 2 Superkavitationstorpedos, den Schkwal aus Russland und den Barracuda aus Deutschland. Ich tipp jetzt einfach mal auf den zweiten. Ein Barracuda, der soweit ich weiß bis jetzt einzige Superkavitationstorpedo den man lenken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Na dann sag ich man Schkwal aus Russland denn soweit ich weiß kann man den auch lenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Nur Abstauber hier unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 @SirGutz : seh ich auch so @Hawk: der Schkwal 15 und Schkwal 15b sind beide lenkbar! du hast dich leider falsch entschieden @Speznas: Ich geb dir den Punkt, weil von dir der richtige Name kam, den Sir Gutz ja leider bei seinem ersten Post nicht genannt hat (ich bin mir sicher das er es gewusst hat!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Ich lass SirGutz ein neues Rätsel stellen wenn er will. Bearbeitet 15. April 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Tja, Pech. Aber ich hätte eh weitergegeben. Stimmt, nur die ersten Versionen des Schkwal waren ungelenkt. Der Barracuda soll aber wesentlich schneller und manövrierfähiger sein, so das man damit sogar einen Schkwal abfangen kann. Aber genauere Infos gibts über das Teil nicht. Noch alles ziemlich Top Secret. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Land und name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich würd mal sagen USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 USA ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 ich würde sagen GB/England allen anschein nach ein Amphibischer.... Traktor??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Amphibisch ist das Teil aber nicht aus GB Bearbeitet 15. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) ein "La Licorne" von 1935 aus Frankreich. Allerdings nur Prototyp. Edit: La Licorne, Texier de la Caillerie Bearbeitet 15. April 2009 von Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...