Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 auf ein neues Land, Hersteller, Bezeichnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 USA, Rockwell International, GBU-15 Gleitbombe, je nach Variante TV-oder IR-gelenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ok, hier das neue Rätsel: Wahrscheinlich recht einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Harrier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Harrier? Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das sieht mir nach ner IAI Kfir aus irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Richtig. Gleich die richtige Antwort. ( Das mit dem Harrier überlesen wir jetzt einfach mal ) Hätte damit gerechnet das als erstes der Name Mirage fällt. Die Kfir basiert ja auf der. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Land und Bezeichnung büdde, der Zweck sollte dann klar sein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) KAWASKAI KI-91 BOMBER PROJECT €: zum Bomben abwerfen über amerikas westküste gebaut Bearbeitet 16. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Dürfte nicht so schwer sein Bearbeitet 16. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Das is nen Grizzly APC, von bzw. für Blackwater gebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) naja hat ein bissel länger gehalten als das davor Bearbeitet 16. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) habs auch erst grad gesehen...ich kannte das aus irgendsoeiner dicovery militärwerbungssendung....^^ €: Das isses: Von wann, wer hats gebaut, nen paar allgemeine daten bitte, das land kann ich mir sparen --->sollte zügig gehen Bearbeitet 16. April 2009 von nescaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...