Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Fliegerfaust-B, den rest fidnet ihr bei wiki, soagr das bild ich bin dann so frei und mache weiter... huch da wra wohl jemand schneller Bearbeitet 22. Februar 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Das ist eine Fliegerfaust 2 B (Luftfaust) aus dem 2.Weltkrieg So und was ist das ? Naja eigentlich wartet man mitnem neuen Rätsel bist das alte bestätigt ist, deins ist jedenfals ne HK416 Kaliber 5,56 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Die Antwort ist jedenfalls korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) Das ist eine Fliegerfaust 2 B (Luftfaust) aus dem 2.Weltkrieg So und was ist das ? HK 416 5.56 mm -> Link €: late -.- aber das erkennt man sofort xD Bearbeitet 22. Februar 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Naja eigentlich wartet man mitnem neuen Rätsel bist das alte bestätigt ist, deins ist jedenfals ne HK416 Kaliber 5,56 ok im sorry hast natürlich recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ok im sorry hast natürlich recht no Proplemo also hier das neue Land und Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 italiener oder franzose, aufklärungs/kommandofahrzeug...grad aber keine lust, zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) no Proplemo also hier das neue Land und Name ups ok Bearbeitet 22. Februar 2008 von -=wWw=-Campers Death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Deutschland Sdkfz ich glaub ein 231 Aua die Dinger hatten 6 Räder, dass weiß ich ohne nachzugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) wie praedator schon sagt:italien typ: autoblinda AB41 oder 40 Bearbeitet 22. Februar 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 (bearbeitet) nein weder Franzose noch Italiener also auch kein Autoblinda @-=wWw=-Campers Death: mach dir nichts drauß ist ein alter Trick von mir den Bild nen Namen zu geben der zumindest in der selben Fahrzeugklasse vorkommt und wenn ich ganz fieß drauf bin such ich mir als Namen etwas aus was aufm ersten Blick dem Rätsel ähnlich sieht, was hier ja nicht der Fall war. Bearbeitet 22. Februar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-Campers Death 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 nein weder Franzose noch Italiener also auch kein Autoblinda @-=wWw=-Campers Death: mach dir nichts drauß ist ein alter Trick von mir den Bild nen Namen zu geben der zumindest in der selben Fahrzeugklasse vorkommt und wenn ich ganz fieß drauf bin such ich mir als Namen etwas aus was aufm ersten Blick dem Rätsel ähnlich sieht, was hier ja nicht der Fall war. habs schon gemerkt is mir aber zu spät aufgefallen. wär auch zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 Englisches Scout-Car , vllt Humber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 kein Engländer, ein Tipp man kann schon das Hocheitszeichen von dem Land sehen, also Augen auf im Panzerverkehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 ein schweizer erkundungs-radpanzer? 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...