SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Flugzeug ist es das? oder doch das wiki Wird aber eher auf nr.1 tippen. Und Land ist denk ich mal russia Bearbeitet 16. April 2009 von SxaR_FaCe
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) Weder noch da beide kein starres Fahrwerk haben Die Grigorovich I-Z P-26 Peashooter sieht dem Ding recht ähnlich Von 1932 gebaut von Boeing eingesetzt von der Republik Spanien, von der Republik China (National China), Philippinen, Panama, Guatemala und den USA gebaut 151 stück Bearbeitet 16. April 2009 von SirGutz
nescaffee 0 Melden Geschrieben 16. April 2009 @ Sir Gutz: der sieht dem nicht nur ähnlich der isses auch....glückwunsch dann hau mal was neues raus!
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 17. April 2009 sieht aus wie ne weiterentwicklung der peashooter land ist sicher USA hersteller vermutlich Boeing
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. April 2009 Hab das Land doch schon bestätigt Also wirds schwer Russland sein
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 18. April 2009 Mann ! Ich kenn das Ding. Kann es nur im Moment nicht einordnen
Marodeur 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 Als Hersteller würde ich mal auf Bell Tippen die Rumpfform erinnert irgendwie an Eine Aircobra oder Supercobra aber die haben ja kein starres Fahrwerk. vllt ja ein Vorgänger ...
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Hersteller ist Falsch und es ist kein Vorgänger Modell der Air- oder Supercobra Kann man als ein Konkurrenzentwurf ansehen zu einem Bestimmten Flugzeug Bearbeitet 18. April 2009 von SirGutz
Marodeur 0 Melden Geschrieben 18. April 2009 dann würde ichs als Konkurenz zur P-40 Warhawk sehen, da sie eines der wenigen einsitzigen US Flugzeuge mit Reihenmotor ist. das Baujahr könnte helfen