Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Nach 10 Minuten suchen Das is ne XP-31 Swift gebaut von Curtiss aus den USA Muss aufn Geburtstag ; geb dann mal frei Bearbeitet 18. April 2009 von Speznas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ist richtig die XP 31 war der Konkurrenzentwurf zur P 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wenn niemand will Land, Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Rumänischer Me-262 nachbau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 hehe ist Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Rumänische Me P 1070 Erfinderland ist aber Deutschland Und der Künstler der es erstellt hat heißt im Internet Skyraider . Bearbeitet 19. April 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Messerschmitt Me P 1070 €: Damn zu lahm ^^ aber ich bin ebenfalls über Skyriders 3D art drauf gekommn Bearbeitet 19. April 2009 von Pogovirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Hmm nachdem das Rätsel ja eindeutig richtig gelöst ist..soll ich einfach weitermachen oder noch auf die Bestätigung warten? ^^ Bearbeitet 19. April 2009 von DeTo.PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 (bearbeitet) Kannst weitermachen ist korrekt Wenigstens einer ist auf das falsche Hohheitzeichen reingefallen Bild Stammt aber hiervon Luft 46 Bearbeitet 19. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wenigstens einer ist auf das falsche Hohheitzeichen reingefallen Hehe...da musst du schon früher aufstehen um uns Füchse reinzulegen .... (sag ausgerechnet ich ) Also hier das neue: Also Land, Name und Baujahr...wenn man logisch an die Sache rangeht dürfte es nicht zu schwer werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Soll ich auflösen oder soll ich anderen eine Chance geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wart erst noch nen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 das chassis ist wahrscheinlich französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also der italienische M41 ist es nicht. Das Laufwerk ist minimal anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Frankreich Lorraine 37L SPG "Hauler" Gebaut Mai 1940 Wer FH spielt müsste ihn eigentlich kennen Geb frei Bearbeitet 20. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...