Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Wer FH spielt müsste ihn eigentlich kennen 1 oder 2 ?? In FH 1 hab ich das Ding noch nicht gesehen -edit- Hab ich echt noch nicht gesehen. Bearbeitet 20. April 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Fh1 sehe und staune € Man findet ihn häufig auf gemoddeten Servern oder bei einigen Westfront-Maps bei FHSW Bearbeitet 20. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ach Mist..wenn ich gewusst hätte, das es das Ding bei FH gibt >.<...naja Sir Gutz hat Recht Nächstes bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich Geb frei mir fällt zur Zeit kein neues gutes Rätsel ein OT ich mag den Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Ich will, ich will!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Sturmpanzerwagen Oberschlesien google ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich würd mal sagen russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Vielleicht ein Al Zarrar aus Pakistan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 al zarrar und pakistan ist falsch, vergleich doch mal mit wikipedia russland ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 http://www.hrvatski-vojnik.hr/hrvatski-voj...es/t55agm_1.jpg der gleiche Schuppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 was ist das ich würde eher t-72 sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 vielleicht auch ein t-64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 ein T-80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...