BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 röschtög Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Looser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 das es hier mal weiter geht. hatten wir aber glaub ich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 Sieht aus wie Ne Abschuß-/AbwurfRampe für irgendwar auf den "Tip" mit der Granate fällt keiner Rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich hab nicht die leiseste ahnung was das überhaupt sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Das Teil sieht aus wie ein Onbordwagenheber mit nem konischen Aufsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 ein leichter mörser? das zeug untendrunter sieht aus als wenn mans wegklappen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 vielleicht ein nebelwerfer oder eine haft-hohlladung (versucht das mal 3mal schnell hintereinender aufzusagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) sieht mir nach nem ordentlichen granatwerfer aus wenn ich mich nicht irre steht da auf dem teil schon "Launcher" Bearbeitet 24. April 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Sxar bitte nen Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) ist was zum aufstecken. Sorry fürs späte melden hab vergessen das ich das gestellt hatte habs erst bemerkt als ich grad nach neuigkeiten geschaut hab. **** hab auch vergessen wie das ding heist muss ich wohl in meinem verlauf suchen Bearbeitet 24. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 RKG-3 anti-tank grenade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) ok, das ding ist nicht tödlich. Hier bilder der muni die da verwendet wird. Bearbeitet 25. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 ein gummischrot- oder tränengaswerfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ist denke ich mal eine Art Gewehrgranatwerfer zum Abfeuern von Gummi- und Reizgasgeschossen. Wird auf ein Gewehr aufgesteckt, die "Platzpartonen" sorgen dann für die nötige Beschleunigung der Projektile. Aber wie das Ding heißt ??? Bearbeitet 25. April 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...