Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich denk mal es ist ein Gewehrgranataufsatz um Netze zu verschiessen. also als non-lethal in der Art hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 (bearbeitet) Ist denke ich mal eine Art Gewehrgranatwerfer zum Abfeuern von Gummi- und Reizgasgeschossen. Wird auf ein Gewehr aufgesteckt, die "Platzpartonen" sorgen dann für die nötige Beschleunigung der Projektile. Aber wie das Ding heißt ??? das ist schon mal richtig. jetzt nur noch name, herkunft und für welche waffe. €: für netze ist das glaub ich nicht ausgelegt Bearbeitet 25. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 ok noch ein tipp ist für das M16 gewehr also das land ist damit auch schon klar. nur noch den namen. Ich bin echt entäuscht wenn ihr das nicht schaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Das riesige Ding baust du an ne m16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 so groß ist das doch nicht es past locker an das M16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich habs ensthaft versucht und hab sämtliche Anbauteile und less- und non-Letals, die ich gefunden hab, angesehen. Jedoch war dein Gerät nicht dabei und die einzige Möglichkeit die ich ansonnsten gefunden hab waren verschiedene Muntypen für den Unterlaufgranatwerfer der M16 aber keine anderen :-( Die Munition die du als Tipp gegeben hast pass aber in keiner Weise in irgendein System was ich gefunden hab. Leider hab ich von der recht neuen Gummimun aus Israel nur Bilder der Projektile gefunden und weiss nicht wie die ansonnsten verschossen werden. Erlöse uns bitte und stell ein neues Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 M234 Riot Control Launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) M234 Riot Control Launcher Supa seht ihr geht doch!! hätte echt nicht gedacht das es so schwer wird. Naja mit ein bissel hilfe hats ja dan doch noch geklappt Noch ein paar infos Was ich nicht ganz chechke ist was der untschied zwischen den munitionstypen ist? Bearbeitet 27. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 und was ich nicht verstehe, wozu man so ein olbernes teil vorne drauf pflanzt, wenn es doch massenweise waffen gibt, die für eben diesen zweck konstruiert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Land,Name und Kaliber bitte : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Was ich nicht ganz chechke ist was der untschied zwischen den munitionstypen ist? Hab aus Interesse mal ein bisschen danach gegoogled. Das eine ist ein normales Gummiringgeschoß. Das, das mit "CSI" beschriftet ist, ist ein ein Gummiringgeschoß in das Taschen mit CS-Pulver eingearbeitet ist. Das CS-Pulver wird beim Aufschlag freigesetzt. Also war das, was ich vorher geschrieben hab, "Gummi- und Reizgasgeschosse", gar nicht so falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) jo stimmt Hawkeye und danke für die info ist eine italienische, Haubitze 210/22, kaliber 210mm wie es der zufall so will hab ich mir das ding erst gestern angeschaut im i-net wiki €:uups falscher link jo bei wiki steht eben nur "Haubitze 210/22" und nicht "Obice da 210/22 modello 35" Bearbeitet 28. April 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Gefragt war das Obice da 210/22 modello 35 Geschütz , die Lösung von SxaR_FaCe ist ausreichend. Warum der Wiki-Link zur 203-mm-Haubitze M1931 (B-4) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo ich hatte auch noch mal nach dem teil vom M16 nachgesehen hab was gefunden aber es war auch nicht dabei Komisch? http://infinitytactical.com/infinitytactic...s/sopmod_02.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 ist ja auch für das m4 und nicht für das m16 und dazu werden die teile nicht mehr benutzt m4 m16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...