SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 das neue endlich was schönes gefunden. name, und wo es steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Zitadelle Spandau Steht in Berlin-Spandau, genauer gesagt Haselhorst^^ Bearbeitet 28. April 2009 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 jo sollte nicht zu schwer geweswn sein. Naja bin heut dran vorbeigefahen, da ist mir das ding grad eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 war dort das viermächtegefängniss spandau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Nein, aber das Gefängnis befand sich mehr oder weniger in der Nähe (5-10 min mit dem Auto). Ich geb mal frei Bearbeitet 28. April 2009 von Aqua Falko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 name, land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Panzer Bär Deutsches Reich geb frei Bearbeitet 28. April 2009 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Panzer Bär, Deutsches Reich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 war ein projekt für ne panzerhaubitze glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojokiller 5 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 ok ihr habts sturmpanzer bear (grizzly) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich mein mit Grizzly wurde der Sturmpanzer IV (Brummbär) bezeichnet Ein Neues : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 das dürfte ne schiffskanone sein...? die vielen löcher vorne sind nur ein gitter, damit die bösen kinder im museum keine eisstiele reinschmeißen oder sich ein vogel ein nest reinbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 *inwaffebenzyklopädierumsuch* das dürfte eine Montigny-Mitrailleuse sein von 1870 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) glaube ich nicht, die von dir genannte "Kanone" oder was auch immer, hat 37 mündungen und das auf dem bild hier hat wesentlich mehr, wobei ich immernoch die meinung habe, dass das keine mündungen sind sondern ein "müllschutz" gitter. weil einige von den löchern verdrückt sind oder vergratet Bearbeitet 29. April 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 Keine Montigny-Mitrailleuse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...