Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Richtig! Aber Corsair, fürs nächste Rätsel bitte mal was anderes als wieder so nen ollen Pott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Richtig! Aber Corsair, fürs nächste Rätsel bitte mal was anderes als wieder so nen ollen Pott Schwierig Bin nun mal "Pötte-Spezialist" Aber ich guck mal was mein Rätsel Odner noch so hergibt Also ein Fliechzeuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Yokosuka B4Y Jean €:...wieso war mir klar,daß was japanisches kommt Bearbeitet 4. Mai 2009 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Name und Land : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 sieht aus wie die karikatur einer F-15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hat ja vielleicht nur änlichkeit mit einer F15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 @zather: kann das teil überhaupt fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) war das ding aus polen? meiner meinung war das teil irendwo her wo die sonst eigentlich keine kampfjets herstellen oder ich verwechsel das mit was anderen. Kann mich aber dran erinnern über das ding vor kurzen mal was gelesen zu haben, NUR WO Bearbeitet 5. Mai 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 made in china ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 PZL-230f Skorpion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 PZL-230f Skorpion Jep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 skorpion genau hab die ganze zeit nach viper gesucht. und in mener liste von PLZ flugzeugen wars auch nicht so ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pogovirus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Das übliche Zeugs und den Spitznamen .. sollte einfach sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 88mm Pak 43/41 Scheunentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...