SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 CIS 40 AGL, sngapore, Daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 richtg auch wenn ich "sngapore" nicht kenn mach mal ein schönes neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Name, land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 88mm Flak 36, Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 glaube eher das es ne flak 37 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) 10,5cm Flak 38/39;Deutschland Bearbeitet 10. Mai 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 alles falsch und kommt auch nicht aus deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Cannone da 90/53 Italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 32Pfund Vickers, England? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich glaub eher sie ist französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) eine russische 88 ItK/39/43 ss oder 85 mm Zenitnaya Pushka obr. 1939 Bearbeitet 10. Mai 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) oh **** ichm merk grade das ich das falsche bild reingestellt habe ähh ich wollte eigentlich das hier wissen. das dort oben is ja die normale 88 der deutschen glaub ich. sorry tut mir echt leid hab die beide fast gleich genannt und verwechselt Bearbeitet 10. Mai 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hätte ich auch für ne 88 Flak 18 gehalten... Die hier Klick halten es auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) jo stimmt auch hab das bild verwechselt eigentlich hat LOOSER Kampfmeerschwein ja jetzt richtig beantwortet? willst ein neuses machen oder wollt ihr das eraten was ich reingestellt hab? Bearbeitet 10. Mai 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Da Looser eh nicht da ist und/oder freigeben wird , können wir das Andere von dir raten. €: vllt was aus usa ? 90 mm M1 ? Bearbeitet 10. Mai 2009 von Zather Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...