Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 88mm Küstengeschütz Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ................................................................................ .......................................... Nö ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ................................................................................ .......................................... Nö ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Zaaather ? ,Schuuulzi ?,Guutzi ? DeToPs ? Wo seid ihr ?? Als ich das Ding gestern abend gestellt habe,habe ich dem Teil keine 2 Minuten gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 15 cm L/55 C/28 Von der Gneisenau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Genau die ! Dann mach mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Na dann mal was Neues, wie heisst das Gerät hier denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 V3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Nee,die sieht anders aus. hatten wir erst vor ein paar Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) So isses...also dann mal weiterraten *g* Bearbeitet 11. Mai 2009 von SvenM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 dann isses wohl die SHARP Cannon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ok, war wohl doch zu einfach *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ja, dachte mir, haha die v3 hat auch son rohr gehabt, also nach ger v3 gegoogelt und die is wohl tatsächlich die mama von dem ding also aufi gehts ist ziemlich neu Land und Name: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 bmp-t, Russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 aye muss ich wohl gelten lassen, als fleißaufgabe kannst ja noch seinen "rufnamen" dazuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...