Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 ................................................................................ .......................................... Nö !
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 ................................................................................ .......................................... Nö !
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Zaaather ? ,Schuuulzi ?,Guutzi ? DeToPs ? Wo seid ihr ?? Als ich das Ding gestern abend gestellt habe,habe ich dem Teil keine 2 Minuten gegeben.
Corsair 217 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 Nee,die sieht anders aus. hatten wir erst vor ein paar Seiten.
SvenM 23 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) So isses...also dann mal weiterraten *g* Bearbeitet 11. Mai 2009 von SvenM
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 ja, dachte mir, haha die v3 hat auch son rohr gehabt, also nach ger v3 gegoogelt und die is wohl tatsächlich die mama von dem ding also aufi gehts ist ziemlich neu Land und Name:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Mai 2009 aye muss ich wohl gelten lassen, als fleißaufgabe kannst ja noch seinen "rufnamen" dazuschreiben