SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Terminator, soweit ich weiss*g* Dann mal was Neues: Bezeichnung einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Sieht recht klein aus. Ist das eine unbemannten Panzerdrohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Könnte man so sagen, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 (bearbeitet) Gefunden. Ein Black Knight Unmanned Ground Combat Vehicle von BAE Systems. €: Ich stell schon mal ein neues Rätsel: Bearbeitet 11. Mai 2009 von Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 passt und ich halt mich nu mal zurück, sonst wirds ja ein Zweikampf hier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 irgend ne Fokker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Nein, keine Fokker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirkanos 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) fokker D VIII ? € lol Bearbeitet 12. Mai 2009 von kirkanos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hmm die Motorverkleidung sieht mir irgendwie nicht deutsch aus.... vlt irgendwas erobertes? Kam das überhaupt vor?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Doch, ist ein deutsches Flugzeug. Wurde im Krieg nicht mehr eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Siemens-Schuckert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Auch nicht. Der Motor könnte von Siemens sein. Hab nur sehr spärliche Informationen über das Flugzeug. Gab nur Prototypen mit zwei verschiedenen Motoren. Einer davon von Siemens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 hallo Schulzi auch mal wieder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Pfalz D.VIII vielleicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...