Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Estoc Tuck Stoßdegen Bearbeitet 24. Februar 2008 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) hab 2 Sachen im Angebot einmal das schon erwähnte Bastard-Schwert und dannn noch Bohr- oder Pörschwert Bearbeitet 24. Februar 2008 von (STG)Feldwebel Schulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Der Punkt geht an Marodeur , Estoc , Tuck oder deutsch: Panzerbrecher war gemeint. Stoßdegen ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGT-Insane 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 @zather: chevalier-schwerter warn franzmann-kavallerieschwerter, ähnlich deinem und auch so ca aus der zeit soweit ich weiss, kann auch so plus/minus n jahrhundert sein ^^ naja, egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ja das mit dem Stoßdegen ist die deutsche Überbezeichnug für diese Spätmittelalterlichen Büchsenöffner ! (welche deutsche Bezeichnung würdest du nehmen Prölschwert ?) ach ja ich gebe frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 ach ja ich gebe frei. Ich wäre dafür, dass Insane weitermacht, wird bestimmt lustig (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGT-Insane 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 na, was is das? ich will name, verwendungszweck/-gebiet, stammvolk und material wissen (stiel, klinge) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Doppelaxt, Verwendungszweck: Töten und Bäumefällen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGT-Insane 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 da fehlt aba noch was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Bei Gebiet Griechenland und Mitteleuropa Material ich Denk mal der Stiel aus Holz und die Klinge aus aus Eisen Stammvolk evtl die Griechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 na, was is das? ich will name, verwendungszweck/-gebiet, stammvolk und material wissen (stiel, klinge) Name: WoW Poser-Ork-Axt Gebiet: jede Großstadt Stammvolk: WoW Poserkiddies Material: Larp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Harhar nicht lustig! Imho ein sehr schwarzes holz, nur könnt ich da kein Holz zuordnen. Die Region muss irgendwas christliches sein, ich tippe mal auf Italien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGT-Insane 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) also holz fürn stiel is richtig, aba es is ein gebiet was christlich is, löeider aba nich italien kleiner tipp: guckt ma in den norden ^^ Bearbeitet 25. Februar 2008 von CGT-Insane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 dänemark? Stahl als Klingenmaterial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CGT-Insane 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 (bearbeitet) jepp^^ alles richtig; doppelaxt, holz/stahl, dänisch, tötn/holz hacken alles richtig, twilight, punkt für dich und du bist Bearbeitet 25. Februar 2008 von CGT-Insane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...