Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ja das gabs wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Das gab's wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 könnt ihr vielleicht nen link mit ner beschreibung posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 könnt ihr vielleicht nen link mit ner beschreibung posten? Selbst recherchieren kannst du nicht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) ich hab zwar dieses foto gefunden, in einem spanischem forum aber da steht nicht wirklich ne beschreibung. ich glaub einfach das das bild mit der Panzerfaust auf dem Esel nur Improvisation ist Bearbeitet 15. Mai 2009 von Infanteriesoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 nicht das hier alles einschläft name und zweck Das ist ein Jagdesel II Ausf.B mit Funkpeilgerät 'Racket' , was der Herr mit Kopfhörer da macht , weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 der zieht sich halt grad den neusten beat von mc stalin rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 alles richtig ... besonders die Lösung von Zather ... aber wer hat das Ding gebaut und warum und wo und wessalb und warum und überhaupt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 alles richtig ... besonders die Lösung von Zather ... aber wer hat das Ding gebaut und warum und wo und wessalb und warum und überhaupt ? öööööhm... Kein Plan?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Gebaut von den Eltern, modifiziert vom namenlosen Landser, wenn ich mich nich irre anno 41 auf Kreta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 die deutschen hbens gebaut um ihn gegen parisanen ein zusetzen (nur blöd wenn er weggelockt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) lo die neuste ausf. ist dan mit möre an angel, muss mal suchen irgendwo hab ich das in der art mal mit fahrrad und mg gesehn aber nicht von den deutschen, sonder von vietmesen Bearbeitet 16. Mai 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle-gamer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ist der esel oder die panzerfaust gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ist der esel oder die panzerfaust gemeint? Ich vermute mal,... beides! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marodeur 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Panzerfan hat recht und darf weitermachen. €: wenn der Fred wieder einschläft gibts von mir nur noch Si-Fi Rätsel Bearbeitet 17. Mai 2009 von Marodeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...